Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepageentwurf Malerbetrieb“

patrick_l

Hat es drauf

AW: Homepageentwurf Malerbetrieb

Wieso nicht? Wieso darf ich keinen verabschieden :)
da werde ich nicht näher drauf eingehen.
Hinweis: Bitte sachlich bleiben .

Und natürlich habe ich mir die Tipps durchgelesen..., aber ich denke, ich bin
von keinem gezwungen alles umzusetzen.... Beispielsweise zur Farblosigkeit der Page etc.

Natürlich zwingt dich hier keiner unsere gut gemeinten Ratschläge anzunehmen. Bei so vielen Einwürfen sollte dir das vielleicht du denken geben. Als Mediengestalter, also Dienstleister hat man auch die Pflicht den Kunden zu beraten. Was kann man, was und vor allem womit sollte dieses od. jenes umgesetzt werden.

Wie bereits erwähnt ist die Navigation unübersichtlich. Ich würde an deiner Stelle bei so vielen Punkten darüber nachdenken das ganze als Dropdown-Menü umzusetzen. Ein Menüpunkt mit Leistungen und dort die einzelnen Punkte aufgeführt. Auch was die Proportionen angeht solltest du alles einheitlicher gestalten.


Und wie und was ich mit HTML5 mache bleibt meine Sache. Mich würde es interessieren, wie Du reagierst, wenn jemand übe rdich einfach Sachen behauptet anstatt entweder nichts zu sagen oder im Thema zu bleiben...
Ich würde es getrost ignorieren weil ich weiß wer ich bin und mich selber immer noch am besten kenne. Um beim Thema zu bleiben. Was du mit letztendlich wie und womit machst bleibt natürlich dir überlassen. Macht aber so keinen Sinn. Die Einwürfe von uns sollten auch nur als Tipp, als Ratschlag verstanden werden. Alles ist kein muss, sollten dich aber sehr wohl zum Umdenken bewegen.

"Unterlasse auch solche Behauptungen"... "Hörst" du dich noch selbst schreiben? - Wenn Du mir sowas vorwirfst, solltest Du das genauso bei sinus2k machen... aber anscheinend wird hier Bekanntschaft höher gestellt als Objektivität.

Das wahr auf die durchaus kompetenten Beiträge von MyBad bezogen die ich hier des öfteren lesen konnte. Auch wurde dir erklärt wie die Verwechslung . zustande gekommen ist.

Das sehe ich ähnlich. Ich versuche aber trotzdem das nötige zu vermitteln.

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben