Anzeige

Homepagegröße?

Homepagegröße? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von b1ci, 04.03.2007.

  1. b1ci

    b1ci Guest

    Homepagegröße?
    Hi, ich möchte fragen, welche größe ist eigenltch für eine Photoshop HP ideal? 1024x768??

    Danke
     
    #1      
  2. philip-h

    philip-h Hat es drauf

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Coburg
    Homepagegröße?
    AW: Photoshop Homepage

    Wenn du von einer 1024x768 auflösung ausgehst, würde ich die page 900x600 machen!
     
    #2      
  3. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
  4. Dreisst

    Dreisst Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Homepagegröße?
    AW: Homepagegröße?

    ja 1024x768 reicht das ist denke ich mal niedrig genug
     
    #4      
  5. Supernice14

    Supernice14 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    So ein Billigding von McDonalds
    Homepagegröße?
    AW: Homepagegröße?

    " niedrig genug"?? Was soll das denn heißen?
    Die Auflösung ist genau richtig. Bei sowas musst du dich immer fragen, welche Auflösung hat meine Zielgruppe am meisten.
    Wenn du sicher gehen willst, dann nimm eine Auflösung wie 800x600 und "center" das Bild mit css. das sieht auch gut aus und der content wird zentriert, geht also dynamisch mit.
    Wenn du dich richtig gut auskennst, kannst du auch deine Seite Prozentisch zum Browserfenstergröße machen. Ich glaube der Befehl war: # Container { width: 100%; height: 100%; }
    Oder?
     
    #5      
x
×
×