Anzeige

Homepagelayout

Homepagelayout | PSD-Tutorials.de

Erstellt von typhoon86, 05.05.2005.

  1. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Homepagelayout
    Hallo,
    ich bin ein hobbygrafiker der gerade an unserer neuen Clanpage in sachen Counterstrike rumbastelt.
    So nun brauche ich aber hilfe!!! ich komme einfach nicht weiter!

    Also das layout ist fertig!
    Nun fehlen mir noch einige Texturen. Die farben sollten sich zwischen Sehr dunklem blau bis sehr dunklem grau bewegen.Nun hänge ich gerade an der linken Linkleiste.Diese Leiste hat im Moment fenster wo die links später drin stehen sollen.aber jetzt fehlt mir etwas was ich zwischen diese fenster einsetzen kann.es sollte nicht einfach nur silber oder grau sein.um ein bisschen farbe mit rein zu bekommen sollte noch ein bisschen blau mit rein,aber nicht einfarbighalt irgendeine textur die vom muster her dazu passt.
    habt ihr da evtl etwas für mich???
    Ich würde ja ein bild posten,bekomme es aber nicht hin da es nicht im netz ist!!!

    Bitte um schnelle hilfe sonst verzweifel ich noch
     
    #1      
  2. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Homepagelayout
    hi
    mach halt ein screenshot! wie wärs denn mit einem riffelblech muster? ka ich weiß halt nich wie das layout aussieht :wink:

    grüße Chris
     
    #2      
  3. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Homepagelayout
    #3      
  4. Chnubis

    Chnubis 50cent[ironie off]

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    151
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Cs4
    Homepagelayout
    also um erlich zu sein weiß ich noch net 100% was du eigentlich willst:D:D
    aber wie wäre es wenn du da einen rahmen unter machst und die spallten ein bisschen näher zusammen machst
     
    #4      
  5. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Homepagelayout
    also ich find das so eigentlich ganz gut, weil wenn da dann später die links draufkommen, blöeibt das auch schön übersichtlich, wenn man da den hintergrund so lässt.

    grüße Chris
     
    #5      
  6. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Homepagelayout
    ja das is ja ok...aber was soll ich da für einen rahmen hinne machen.das isses ja grade was ich nicht weiss
     
    #6      
  7. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Homepagelayout
    naja schon aber wenn ich es so lasse sieht die page nachher monochrom aus!und das is schlecht denn der banner soll ja auch nit nur grau werden.also ich bräuchte dort einen rahmen der dann später auch zum banner passt,leider habe ich garkeine idee was den rahmen und den banner betrifft.
    diese tuts hier da sehen die banner alle so einfach aus,un wir brauchen etwas besonderes^^
     
    #7      
  8. NitroxX

    NitroxX Der Meister der Zeremonie

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    581
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Homepagelayout
    irgendwie so ein teils verrostetes metall, dass halt schon ein bisschen "kaputt" ist an einigen stellen... wie wärs damit?

    grüße Chris
     
    #8      
  9. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Homepagelayout
    naja...der banner soll ein grelles blau enthalten,da passt ein rostiges metall nicht so zu^^
    schon ausprobiert
     
    #9      
  10. Martin-March

    Martin-March Guest

    Homepagelayout
    #10      
  11. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Homepagelayout
    naja wie gesagt.sollte eigentlich etwas blaues dabei sein und kein metall
     
    #11      
  12. typhoon86

    typhoon86 Guest

    Homepagelayout
    :p danke für die vielen antworten^^
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan