Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepagelayout“

taffrot

Hat immer langweile...

Ich hab hier mal n Layout erstellt.
Sagt mir bitte was ich besser machen kann, da ich noch n nOOb bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Homepagelayout

Ich hab hier mal n Layout erstellt.
Sagt mir bitte was ich besser machen kann, da ich noch n nOOb bin.

Alles... Das ist kein Layout, das sind paar Kästen mit was drin. Das mußt du gar nicht grafisch umsetzen, sondern nur mit html und css.

Such dir als erstes mal andere Farben... blau/grau paßt gar nicht... dunkle Hintergründe für content halte ich (außer bei Seiten, die sich mit Darkart beschäftigen) für völlig ungeeignet
 

2d4u

Veteran

AW: Homepagelayout

Wie Herr_D gesagt hat: Layout ist was anderes. Farben würde ich auch nicht so nehmen...

Kümmere dich zuerst mal um den Header und überlege, was da reinpassen würde (kann ja ganz wenig sein). Dann machst du die Schrift auf der Navi ein wenig kleiner, so dass sie mehr Abstand zum Rand hat und machst den Ebeneneffekt Leuchten raus.
 

Revan76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepagelayout

das mit der schrift in der navi leiste ist mir auch als erstes aufgefallen..!
viel zu groß!! ich finde die "buttons" sollten getrennt sein..

aber für ein noob auf dem richtigen weg!
immer schön weiter probieren!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben