Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepages von mir“

M

marceL_92

Guest

Hallo Zusammen,
Hier mal eine kurze Auflistung von meinen neusten Works

?1 Cup Design

- Bewertung : sehr schlecht :D

? 2 Clan Designs

-Bewertung : mittel

-Bewertung : mittel

? 3 Farben Clan Design



-Bewertung : mittel

? 1 Hosting Design

-Bewertung : gut

? 1 Business Designs

-Bewertung : gut ++

Eine Bewertung und viele Tipps fände ich echt nett von euch, denn Ihr habt Erfahrung :)

Mit freundlichen Grüßen
Marcel'sN-DesignZ.de|.#Fr3$h'M.
 

Foto-Delight

kleines Helferlein

AW: Homepages von mir

Also schlecht finde ich sie nicht aber die sind mir alle viel zu voll. Überleg doch mal was man mit so vielen Buttons anfangen will. Viel zu viele
 

DJAima

D-D-D-J

AW: Homepages von mir

teilweise kann man nicht lesen was kommt wenn man den link klicken würde...

aber sonst bis auf kleine schönheitfehler und vielleicht etwas zu krassen farben ganz gut!
 

LaSenorita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepages von mir

hab mir von dem Business Design auch mehr erwartet... ich find die Frauen komisch...

ja teilweise sehr überladen, aber wenn man sichs einzeln ansieht gute effekte...

"Yellow Green" find ich von der Aufbereitung und den Farben echt stylish =)
 
M

marceL_92

Guest

AW: Homepages von mir

Okay danke ! Aber naja, jetzt weis ich immer noch nicht an welchen Sachen ich genau arbeiten muss um besser zu werden...sagt den Namen zu dem Design was ihr beschreibt und was ich besser machen soll bzw muss...
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: Homepages von mir

Zuerst einmal zu allen:

Viel zu überladen, Schrift zu klein, und ich weiß das sind Krankheiten von ClanDesigns, aber es geht auch viel anders. Die Stilelemente passen bei allen nicht zusammen.

Der Betrachter weiß bei keinen von denen wo sein Blick hinfallen soll.

Besonders werde ich mir das "Business Design" herausnehmen:

Ich kann nur raten, aber ich denke du hast versucht basic und simpel zu bleiben, aber diese ganzen Schatten und so weiter wirken alles andere als seriös oder "business like". Was hat es eigentlich mit den Mädels auf sich?

TYPOGRAFIE!!!!! Das geht im Web zwar nicht so gut, aber ein bisschen kann man es doch versuchen, Ein paar verschiedene Farben für Headlines, wenigstens durch die Schriftgrößen unterscheiden. So etwas in die Richtung...
 

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepages von mir

Mir gefallen die Designs garnicht .. sind alle ihrgend wie überladen oder zu klein geschrieben
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: Homepages von mir

mag ja sein, aber willst du ehrliche Meinungen um dich verbessern zu können
oder einfach nur ein bisschen den Kopf gestreichelt haben?

Ich fand ja schon am Anfang lustig das du als relativ Unerfahrener deine Designs
selbst vor bewertest.

Was ich immer wieder gern empfehle ist

css Zen Garden: Die Schönheit der CSS-Gestaltung

Dort tauscht du einfach im link die Zahlen durch eine von 001 - bis 202 aus (glaub ich, einfach probieren).

Oder guckst direkt in die Liste ->

Da kannst du dich mal inspirieren lassen. Nimm dir die Zeit dich mit den Designs zu beschäftigen.

Stell dir Fragen. Warum wirkt etwas wie es wirkt? Was würde passieren wenn man etwas verändert usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wuschelini

Guest

AW: Homepages von mir

Hallo, wollte grad auch noch meinen Senf dazu geben, aber die Layouts sind wohl schon weg?
 

Refus

aka Noisy

AW: Homepages von mir

so ist es, zu schade wenn die User Dinge vom netz nehmen, wenn sie dafür eine Bewertung wollen...
 

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Homepages von mir

ohne Betrachtung der Designs online, kann man keine werte machen. schaade eigentlich. naja, eigentümer eben :)


mfg SiMpLy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben