Anzeige

Homepagevorlagen zum hochladen... ?

Homepagevorlagen zum hochladen... ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Blackflower, 30.03.2007.

  1. Blackflower

    Blackflower Guest

    Homepagevorlagen zum hochladen... ?
    Und zwar wollte ich einige Homepage vorlagen hochladen. Allerdings ist mir dann aufgefallen das die meisten also schon so richtig fertige Vorlagen sind. Ich habe allerdings nur Layouts da ich meine Homepage grundsätzlich selber code. Kann ich meine Lays trotzdem hochladen und somit anderen zur verfügung stellen die auch selbst coden oder geht das nicht? Und wenns geht unter welchen Katagorie lad ich die dann hoch?
    Frame angaben wären natürlich dann dabei.

    Und bitte wenn jetzt jemand sagen will das das in den Regeln oder den Sachen steht die ich mir hätte durchlesen müssen.... Ich habe es gelesen . Alles. Aber auch ich bin nur ein Mensch und kann mir leider nicht alles merken :D
     
    #1      
  2. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Homepagevorlagen zum hochladen... ?
    AW: Homepagevorlagen zum hochladen... ?

    http://www.psd-tutorials.de/downloads_add.html

    wenn du die templates allerdings von anderen "free" seiten hast, würde ich aber in einem separaten thread darauf verlinken sie aber nicht hochladen (ggf. rechtliche folgen).

    bin schon gespannt :)
     
    #2      
  3. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    Homepagevorlagen zum hochladen... ?
    AW: Homepagevorlagen zum hochladen... ?

    Du kannst versuchen, deine Vorlagen auch ohne Code hochzuladen.


    Wir Mods sehen uns ja vorher alles an:


    Meine Bewertungskriterien.

    Wenn du nur ein Layout hochlädst (nicht geslicet und ohne html-Seiten mit Code), muß das Layout schon spektakulär sein, sonst stimme ich dagegen. Ist das Format nicht .psd, stimme ich dagegen, denn Logo und Beschriftung muß immer anpassbar sein.


    Hompagevorlagen sind (für mich) eben nicht nur Layout, sondern die Designdatei (Format .psd) + umgesetztes Layout (mindestens eine Seite in html + geslictes Design und eingebundene Grafiken). Alles andere sind nur Grafiken, die laden wir nicht hoch. Die könntest du, wenn die Usergalerie steht dort hochladen.



    Kategorie wäre: Allgemein -> sonstiges
     
    #3      
  4. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Homepagevorlagen zum hochladen... ?
    AW: Homepagevorlagen zum hochladen... ?

    Wie D schon sagte:
    - HTML + Einzelbilder
    - .psd oder vergleichbares
    - CSS wenn möglich


    Lad' es einfach mal hoch, wir schauen uns jeden Download vorher an.
     
    #4      
x
×
×