Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepagevorlagen“

M

M4ur1c3

Guest

hallo.
kann jemand mir erklären wie man mit eine homepgaevorlage erstellt?
bzw hat jemand grad ein tutorial zur hand?

mfg M4ur1c3
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Homepagevorlagen

Oben:

Workshops > Mitgliederworkshops > 2D-Workshops > Photoshop

dann unterm 3. Punkte mal gucken ;)
 
M

M4ur1c3

Guest

AW: Homepagevorlagen

ich habe adobe photoshop cs2 v9.0...geht das damit auch.?? ja oder..
aber einiges ist dort anders als bei aelteren versionen.

könnte jemand mir sein fertigstellung einmal schikcne damit cih da mal etwas rumprobieren kann...
oder kann mir jemand etwas fertigen..also bis zum sclicen..html ist kein ding für mich
edit: darf man die hier für ein paar punkte angebotenen homepagevorlagen für die eigene seite benutzen und auch ein wenig bearbeiten oder ist das verboten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: Homepagevorlagen

Das ist alles für Photoshop 9 also CS2 geeignet ;)

Schau dich einfach mal bei den Workshops um!
 
M

M4ur1c3

Guest

AW: Homepagevorlagen

ok...würde mir denn jemand eine seite erstellen..also zumindest das design....im psd format?
 
Z

zottel666

Guest

AW: Homepagevorlagen

1: wird es wahrscheinlich keiner machen
2: du fragst erst nachm tut und willst es dann doch machen lassen?? warum fragste dann überhaupt nach nem tut?!
3: wenn einer gnädig wäre wüsste derjenige in keinster weise wie du das design haben willst
4: bring dir am besten selber alles bei dann kannst dus nach deinen wünschen ändern und kreieren oder stelle zumindest ein design her und stell es dann hier rein um verbesserungsvorschläge zu bekommen und dann wird sich der ein oder andere auch erbarmen dir zu helfen!

Mfg Zottel666
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: Homepagevorlagen

gegen entsprechendes entgelt, würde sich eventuell doch jemand finden. nur dann würdest du wahrscheinlich soviel auf den tisch legen müssen, dass du gleich selber zu einem webdesigner gehen könntest.

dir bleibt also nichts anderes übrig, als geld auszugeben oder selbst zu erlernen.

Liebe Grüße
wlastunicorn
 

Flashede

Mediengestalter

AW: Homepagevorlagen

Da muss ich zottel666 vollkommen recht geben, schau dir einfach mal ein paar internet seiten an, wie sie aufgebaut sind und dann bringe deine eigenen ideen ein wie es aussehen könnte.
 

Lizman

Allrounder

AW: Homepagevorlagen

Na also komplett nen Template mit PS machen ist nicht so direkt möglich!

Aber wie schon gesagt, man sucht sich am besten Inspiration auf anderen Webseiten.

Vor allem auf solchen mit gleichem Thema...
;)


Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben