Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hommpage desingt aber was nun“

patrickries

Luxemburger

Hallo
Ich bin sehr wütend ich habe mit Cs4 die Homeseite und die Über mich seite und usw. aber als ich sie verlinkte udn auf einen Ftp server hoch lade muss ich immer zu erst auf Index klicken und dann geht erst

Meine vermutung ist dass ich 7 Index dateien habe




No so neben bei Wie füge ich in Dw Text in ein Bild hinein ohne dass die ganze hpteile sich verändern.
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Hommpage desingt aber was nun

Um Text zu schreiben must du die Bilder als Background anlegen damit es dir dein Layout nicht zerreist.Beschäftige dich mit Css
 

cebito

undefined

AW: Hommpage desingt aber was nun

Ja, wenn Du Dir da nicht mal sicher bist - woher sollen wir das wissen?

,,,,,,,,,,,,,,,,,........... hier hast Du mal ein paar Kommas und ein paar Punkte - bei Dir scheinen die aus zu sein.

Die hast ja jetzt schon, wenn du die jetzt noch benutzt und vielleicht auch mal so schreibst das andere dich auch verstehn, können wir dir auch helfen.

Edith sagt - solltest vielleicht ab und an mal dazuschreiben, das du aus Luxemburg kommst und Deutsch nicht grad deine Stärke ist. Letzebuergisch und Französich sind jetzt auch nicht grad meine, aber ist ja auch keine Schande. Wär aber als Info ganz sinnvoll um dir gewisse Kommentare zu ersparen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

patrickries

Luxemburger

AW: Hommpage desingt aber was nun

ja schön
so mein Bruder sagt ich soll meine Index.html dateine zu einer machen.
Wie geht das.

Bin neu im Berreich Html css usw
seit heute
 

cebito

undefined

AW: Hommpage desingt aber was nun

Jetzt schreibst du index noch klein und dann testest du nochmal. Kann mir kaum vorstellen, das funpic sooo auf den Ordner verlinkt ;)
 

cebito

undefined

AW: Hommpage desingt aber was nun

Du sollst "Index" auch klein schreiben - so: "index" kann da bis jetzt keine Änderung sehn!
 

DJWebdesign

The Only-One

Hallo,
bitte benenne die Dateien mal alle um.

index.html (ist bereits richtig)
index 2.html entweder in index_2.html oder index2.html umbenennen usw

Bist doch scheinbar auf dem rechten Weg, ansonsten nochmal hier posten.

:D

PS: Natürlich die Links in DW noch anpassen ;) cebito hat da völlig recht, am besten alles in kleinen Buchstaben, dann gibt es keinen Ärger

So, wie es aussieht, hast Du die Navi-Buttons nicht aktualisiert.

Daher kannst Du die einzelnen Seiten nicht aufrufen. Prüf das bitte in DW nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patrickries

Luxemburger

AW: Hommpage desingt aber was nun

Doch gibst

Ich habe jett folgendes wenn ich lade kommt nur welcom to mei Page mehr nicht mit grauen Hintergrund


P.S bin weg komm erst morgen
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Hommpage desingt aber was nun

tipp: einen ordner für die website. in diesem ordner --> die "index.html", einen ordner für bilder, einen ordener für css "styles.css" anlegen. spart dir viele nerven. und du hast ordnung auf der platte.
 

garf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hommpage desingt aber was nun

das index of kann auch daher kommen, dass vezeichnisstruktur anzeigen aktiviert ist. hast du im admin panel schon geprüft, ob eingestellt ist, dass er die index datei angezeigt wird?

du musst alle verknüpfungen mit den neuen datei namen ändern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben