Anzeige

Hompage Advises?

Hompage Advises? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Myako, 22.03.2005.

1. Myako

Myako Guest

Hompage Advises?
    Hi nochmal hoffendlich nerv ich nicht :D aufjedenfall würde ich mich freuen, da ich denke das ihr alle tausend mal mehr Erfahrung habt mit Webdesign, euch meine Schritte für mein Board anzusehen und unbedingt Rat, Kritik etc. zu bekommen ich poste hier meine Bilder die ich fürs Board bastel mit Photoshop und anderen Proggs :wink:
    Da ich aber auch noch ziemlich neu bei Photoshop bin hoffe ich natürlich noch mehr durch euren Rat zu lernen :wink:

Also wer ma Lust und Zeit hat sich ein paar Sachen anzugucken würde es mich sehr freuen :mrgreen:

Für den Anfang setzt ich den Banner den ich neu erstellt hab rein :
    Banner

2. YoungSpirit

YoungSpirit Guest

Hompage Advises?
    Ich melde mich freiwillig als tester!

Habe dir eine PM geschickt!

Dafür darfst du mal bei mir reinschauen:

Spirits Eckchen!

3. Jens

Jens Nicht mehr ganz neu hier

Hompage Advises?
    versuche mal eine Schriftart zu nehmen die man etwas besser lesen kann ;), die aber trotzdem asiatisch wirk wie zB. :
    Chinyen
    gang of three
    Karate medium
    Sumdumgoi

ansonsten wäre es nicht schlecht wenn du mal das drum herum zeigen könntest oder nen Screener von dem ganzen zusammen mit dem Header

4. mikail

mikail Guest

Hompage Advises?
    sieht ja gut aus, aber die schrift ist total unleserlich.

5. Pixelnase

Pixelnase PS-Junkie

10610
    Software:
    Photoshop CS2
    Hompage Advises?
    So, für'n Anfang nicht schlecht ...
    Wie schon erwähnt, die Schrift kann man wirklich kaum lesen, dann finde ich rechts das ist irgendwie durcheinander, sieht aus als wären da zwei Logos aufeinander ..., und dann sind da noch irgendwie so Ovale reingezogen - die passen auch nicht ..., weiter so! :)

Nette Grüße, Pixel

6. maik

maik Nicht mehr ganz neu hier

Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    Hompage Advises?
    kann mich auch nur meinen vorpostern anschließen, das banner ist echt gut geworden aber nehm eine andere schriftart.

7. Myako

Myako Guest

Hompage Advises?
    Ok danke danke :wink: dann werd ich mich mal heut an die Änderungen machen :wink:

8. lokust

lokust Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop
    Hompage Advises?
    servus,

ich find die schrift eigentlich ganz in ordnung, im gegensatz zu den anderen postern :) nix für ungut.nur könnte der schriftzug links (yamiknowledge.de) vonner farbe her ne kleine änderung bekommen, dass er besser vom hintergrund hervorgehoben wird.vieleicht nen blauen farbverlauf von links dunkler, zu rechts heller.oder sogar einstanzen innen hintergrund.evtl könnte die basis der kugel rechts, also diese sichelform ´n bissel mehr dem blau der leiste darunter entsprechen, weil das für mich so extra aussieht. oder man setzt diese sichel, oder was auch immer ein bissel tiefer damit sie vor bzw über der leiste darunter liegt.

x