Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hompage kritik erwünscht“

Z

zottel666

Guest

hab meine index schon ein wenig fertig gestellt und wollte fragen wie ihr das layout so findet

Also da oben wo HOME steht kommen die anderen button auch noch neben
mfg Tobi

PS: Kritik und Tipps erwünscht
 

FreakD

Aktives Mitglied

Wirkt recht dunkel, aber das soll es bestimmt, oder?!

Sonst, is des halt recht einfach gehalten! :wink:

Wems gefällt! Is immer Geschmacksache! :p
 

meccenandy

Aktives Mitglied

zottel666 schrieb:
Also da oben wo HOME steht kommen die anderen button auch noch neben

tja wo steht denn home...
nee also das geht so nicht, man kann fast gar nichts lesen, ich kann ja verstehen, das die seite relativ dunkelgehalten werden soll, die idee ist ja auch ganz gut, aber das musst du noch ändern

mfg andy
 
U

Uwe411

Guest

Ich muß schon sehr nah an den Monitor rangehen, um irgendwas lesen zu können. Hab dann auch home gefunden.

Es spricht nichts gegen eine dunkle Seite, aber dann sollte die Schrift hell sein.
 

Gerinho

Noch nicht viel geschrieben

mMn passt das eine nicht ins andere , daß etwas fröhliche helle bild und der dunkle rand, probiere mal den "blitz" mit blau anstatt rot :?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben