Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Honda S2000 *Chibi Edition*“

H

HARDSTYLEZ

Guest

So ich habe mal wieder was gemacht, und net wundern ich bin in der Faker Szene unter ALL$T@R-$TYLEZ unterwegs, u.a Vtuning, Profaker, Chopstars.^^
Also ist kei Rip ist schon von mir ;) Kann man seinen Namen hier ändern lassen von einen Admin?? :)

Modlist:
Lack
BG
Lichter
Böserblick
Intercooler
Bodykit,
Felgen
CF-Haube
Vinyls
Effekte
uv.m

Würde mich auf Zahlreiche Beiträge freuen, ich nehme auch Konstruktive Kritik an Lob sowieso. ^^


Original



Fake





Animation

Also lasst die Finger kreisen ^^
 

90Andy

Klugpappler

AW: Honda S2000 *Chibi Edition*

cool. Also was Autos faken angeht, hast du´s echt drauf! Das muss man dir schon lassen :)
Sieht sehr schön und realistisch aus.
 

StFoldex

Abandoned Design

AW: Honda S2000 *Chibi Edition*

Ich finde es ueberhaupt nicht realistisch.

Also ich weiss nicht, aber mein erster Eindruck war als ich das Fake sah "irgendwie passt der Hintergund nicht". Vielleicht ist aber auch der Vordergrund (das Auto) welches nicht zum Hintergrund passt. Das Auto ist ja schoen, vielleicht doch etwas zu gelblich fuer den Hintergrund? Oder ist es der etwas "blasse paint job" des Autos? Ist es der Asphalt mit den Leitplanken? Muesste der Asphalt nicht dunkler sein? Ich kann leider nicht sagen was genau mich stoert. Ich finde die Licht Situation nicht real.
Die Animation wirkt auf mich natuerlicher, weil der Hintergrund fehlt.
 

themastercode

timeless

AW: Honda S2000 *Chibi Edition*

die straße auf der das gefakte auto steht passt nicht zum auto + restlichen hintergrund bzw die leitplanke ist irgendwie komplett fehl am platz
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Honda S2000 *Chibi Edition*

das Auto an sich hast du ja nicht schlecht umgebaut

auch wenn ich mich gerade frage wer so ein Vinyl nun
wirklich auf seinen Wagen haben will aber das ist etwas anderes ;)

ich find allerdings das der Hintergrund nicht wirklich dazu passt
 

fellon

Müllveredeler

AW: Honda S2000 *Chibi Edition*

Der Hintergrund ist aus dem Grund unglücklich gewählt, da die Sonne dem Betrachter entgegenstrahlt. Demnach müsste die Seite des Autos, die wir sehen im Schatten sein.
Auf der Straße ist der Schatten richtig zu sehen, aber das Auto ist viel zu hell.

Würdest du das ganze aber in diesem Sinne realistisch machen, würde man weniger von deiner Arbeit sehen. ;)

Ganz krass ist das auf der Carbonmotorhaube zu sehen:
Rechts ist sie dunkler, obwohl da das Licht am ehesten draufscheint.

Ansonsten nichts zu beanstanden, was nicht schon gesagt wurde. Schicke Arbeit.

(Hoffentlich hast du auch die Recht, an dem Auto rumzuwerkeln. ;) )
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Honda S2000 *Chibi Edition*

Das Auto sieht aus, als ob es in einem Showroom präsentiert wird. Harmoniert mit dem Hintergrund gar nicht. Idee wäre jetzt, dass du den Hintergrund wechselst oder die Farben am Auto veränderst. Ich würde die Farben abdunkeln. Zudem kommt es mir vor, als ob das Auto unter dem linken Scheinwerfer angeleuchtet wird. Also aus Fahrersicht gesehn der Linke. Obwohl.. Irgentwie hab ich bei dem gesamten Auto das Gefühl, dass das Licht aus einer anderen Richtung kommt.. Hmm.. Vllt hab ich auch grad einen Knick in der Optik.. Dieser Schatten da auf der Motorhaube, wo kommt der her?
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Honda S2000 *Chibi Edition*

Kann ich eigentlich nur zustimmen... Der Hintergrund passt nicht mit dem Rest ... Ganz extrem die Leitplanke ...
Sonst wurde eigentlich schon fast alles gesagt.
Bei der Animation würde ich es besser finden, wenn der Umbau auch noch wieder Rückwarts stattfindet, sodass man nicht imemr diesen abrupten Neustart der Animation hat. Sozusagen wieder eine "Rückrüstung" des Autos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben