Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hoppla ein Franke“

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

Nun melde ich mich auch mal. Bin aus der Gegend um Bamberg im schönen Frankenland.
Bin hier bei euch so was wie ein Opa mit meinen 36 lenzen. lol. Auf der suche
nach PS tut`s bin ich bei euch reingestolpert und süchtig geworden.
Ich bin absoluter Anfänger was PS angeht. Aber ich hoffe das wird sich ändern. (mit eurer Hilfe)
Freundlichst Euer Kodiak

hoffe das funzt. bin auch in sachen forum ein newbie
:lol:
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

willkommen im forum :wink:
bin auch halb franke :) wohn aber in freiburg

wirst viel finden und spaß haben, und suchtgefahr besteht :wink:

grüße Chris
 

lubu

Aktives Mitglied

hallo Kodiak,

nun kind, mache mir bitte nicht meinen status als opa hier im forum streitig (ich bin knapp 62)
:) :)

herzlich willkommen hier
es gibt irgendwo eine aufstellung über die altersstruktur, soweit die teilnehmer daran teilgenommen haben. du bist hier in guter gesellschaft in deiner altersgruppe.

es gibt hier für jeden etwas.

gruss
lubu :D :D
 
W

webdesign

Guest

Kodiak schrieb:
Nun melde ich mich auch mal. Bin aus der Gegend um Bamberg im schönen Frankenland.
Bin hier bei euch so was wie ein Opa mit meinen 36 lenzen. lol. Auf der suche
nach PS tut`s bin ich bei euch reingestolpert und süchtig geworden.
Ich bin absoluter Anfänger was PS angeht. Aber ich hoffe das wird sich ändern. (mit eurer Hilfe)
Freundlichst Euer Kodiak

hoffe das funzt. bin auch in sachen forum ein newbie
:lol:

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß :lol:

Grüße webdesign :wink:
 

MrDiek

Ostfriese

Halli Hallo und ein herzlichen wilkommen.....

Wünsch dir viel spass und hoffe das du noch viel lernst....

Suchtgefahr besteht nicht, Suchtgefahr is nicht zu vermeiden gg*

GreeTz Diek
 
N

Nasty

Guest

Hallo :arrow: HF :D

..is voll schlimm :p bin auch noch net lang da, und schon is PSD-Tutorials.de meine Startseite 8O :p

ich bin net süchtig ne ne ne :lol: :lol: :lol:
 
M

Martin-March

Guest

auch von mir herzlich willkommen im forum!
viel spaß (den du sicher haben wirst^^)
mf
martin
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

danke @all für die nette begrüssung. fühle mich richtig wohl bei euch.

@lubu555 sorry. da hast du recht. sogesehen bin ich noch ein kind:lol: du sag mal, dein avatar mit dem kopf ist das ein selbstbildnis?

euer kodiak 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben