Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Horizontale Navigation zum Ausklappen oder so“

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

Moin,
ich möchte ein horizontales Navi erstellen aber irgendwie krieg ich das nicht ganz hin. Die einzelnen Schaltflächen nebeneinander zu packen schaff ich ja noch. Nur möchte ich bei manchen Links ,dass wenn man draufklickt darunter 2 bis 3 neue Unterkategorien erscheinen.

Die swf Datei um zu sehen wo das Navi hinsoll könnt ihr euch hier ansehen:

rechts neben "Home" sollen mal die anderen Links kommen.


Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Hmm so direkt kann ich dir nicht helfen, ist was komplizierter.

Aber such einfach mal bei www.flashkit.com nach:

pop-up menu oder pull down oder so....bzw ausklappmenu bei gogle.

Da wirste in jedem Fall fündig. Ich glaub ohne AS gehts nicht!
 

Xeaset

Nicht mehr ganz neu hier

....

ne mit javascript kann ich des ja auch thx :) Brauch schon Flash
@ Whykiki
Ich will des ja mit AS machen , wenn du mir sagst wie des geht^^
 
C

Crumbler

Guest

hehe, aber ich wüsst es gern wie man es mit javascript macht, kenn mich da auch genug aus denk ich, wär net wenn dus mal erklären könntest!
lg, Crumbler
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

Kannst nicht mal deine SWF uppen, so dass man sich das mal ansehen kann???

Würd mich mal interessieren!!!

Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben