Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Horizontales Dropdown Menü“

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

hi ans forum komm schon wieder mit na frage (bitte) :(,
is aber echt ungünstig glaufen musste rechner komplett platt machen (sogar neue festlplatte konnte nix mehr sichern).
auf der alten festplatte hab ich ein sample script selbst mal geschrieben für ein dropdown menü in css, is aber jetz weg. heut hab ich versucht des ganze wieder zu schreiben es funzt nicht ich bekomms ned hin.
kann mir wer eins posten oder mir guten link geben habs heut mit selfhtml probiert aber da is es so unübersichtlich und so gut wie nicht erklärt mit dem hab ichs ned gschfft ^^.

mfg j0e
 

daddaa

pro-newbie

AW: Horizontales Dropdown Menü

So eins wie die Nummer 9 macht man aber nicht mit Javascript. Wenn das nämlich deaktiviert ist (bei mir nicht, aber solls ja geben) dann sieht man von dem schönen Menu genau: nichts (auser die statischen punkte...).

Wenn man besondere fading- oder sonstwie Effekte reinbaut, kann ichs ja verstehen, dass man JS benutzt, aber für sowas einfaches ist CSS wohl echt die bessere Wahl.

gruß, daddaa
 

Spitzi92

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Horizontales Dropdown Menü

Hey danke für eure Antworten, hab mir die Tuts damals alle durchgeles mittlerweile keine Probleme mit einfachen Dropdown Menü´s. Aber hat vielleicht jemand eine Ahnung wei man solche Dropdowns wie auf dieser Seite gestaltet:
NFL.com - Official Site of the National Football League also solche wo das Menü dann so breit wie der Contentbereich ist? Ist das mit Css oder Javascript realisierbar?

Danke in Voraus

MFG Spitzi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben