Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Horror Auge Gesich Massaker Wunden Blut“

M

MrOnkelChiller

Guest

Hallo liebe Community. :)Ich habe ein neues Projekt.
Und zwar habe ich demletzt im Internet ein Bild gefunden, das ich ziemlich lustig fand, und zwar das:


Urheberrecht beachten, Bilder nur verlinken - reitzvoll/MOD


Und dann kam mir die Idee, weil ich schon lange nach Photoshop Projekten gesucht habe, dass ich sowas mal machen möchte. Und jetzt der Plan, ich will ein Bild von mir mit quirl am Auge machen, und das so bearbeiten, als wäre das eine Auge schon ausgequirlt und der Augapfel schwingt grad an dem quirl rum halt mit motion blur der sich noch dreht und da hängen die Sehnen raus und so und überall Blutspritzer und so. Dass das halt allgemein ziemlich Horror aussieht. :D und halt ziemlich zermetzelt die dinge Gesichtshälfte. Jetzt meine Frage, muss ich mir da wirklich Bilder von Unfallopfern ausm internet suchen oder gibts auch ne weniger eklige Variante wo ich sowas herbekomm? :D Ich arbeite gerne mit Bildern, also weniger mit brushes... Ich fänds super wenn ihr mir allgemein n paar tipps geben könntet, danke im Voraus! :) Gruß,Luis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

iko

Maskenbildner

da du dich aber ja offensichtlich an "ekel" ergötzt, kannst du doch auch "naturbilder" nehmen.
du brauchst die ergebnisse auch nicht zu zeigen.
 

virra

lazy lizzard

Da du das Urheberrecht an dem gezeigten Bild nicht hast, stelle bitte nur einen Link ein. Zu deinem Schutz und zum Schutz des Forums.

Mir würden für das Projekt jetzt auch nur fleischige Fotos einfallen, ggfs auch Bilder vom Schlachter. Die Ergebnisse dürftest du aber hier nicht zeigen, dafür wäre dann der Keller da.
 

Red-Lion

Dr. PS

Villeicht würden auch Horror Comic Bilder was nützen. Also wenn du mal nach solchen Bildern für deine Idee zusammen suchen würdest.
 
P

Pixelverwender

Guest

Die besten Bilder sind ja immer noch die echten. Fraglich allerdings, ob Du für Dein (rein psychologisch gesehen höchst interessantes) Vorhaben jemanden findest, der das in natura praktiziert...
Jetzt meine Frage, muss ich mir da wirklich Bilder von Unfallopfern ausm internet suchen oder gibts auch ne weniger eklige Variante
Die Frage ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? Dein ganzes Vorhaben IST eklig (my2cent). Also leb' auch mit „ekligen“ Stockfotos – wenn Du denn sowas findest.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Eine politisch korrekte Quelle solcher Bilder wäre vielleicht der medizinische bzw. chirurgische Bereich. Vielleicht gips da was irgendwo im Netz.
 
L

Lindhane

Guest

boah - is das widerlich :eek::eek::eek::eek:

Um an Stocks zu kommen, würde ich dir wikimedia commons empfehlen und dann so'n paar medizinische Dinger durchprobieren... (sowas wie Gangrän, Dekubitus, Nekrose usw.)
Mit genannten Bergiffen (könnte dir noch weitere geben, aber probiere erst mal die drei genannten) bekommst du so widerliches Zeugs. :confused: (bäääh xD^^)

Aber wenn überhaupt, kannst du sowas in der DarkArt - Abteilung zeigen.
 

Ischenda

Aktives Mitglied

Versuchs einfach bei deviantart.com, da gibts für jeden Geschmack die richtigen Stocks.
WICHTIG: Nur und ausschliesslich in der Abteilung STOCK suchen und beim jeweiligen Bild die Regeln GENAU durchlesen. Jeder Stock-Provider hat da andere, und sich an die jeweiligen Regeln halten ist oberstes Gebot :). Auch wichtig: vermische nicht Ressourcen die du verwenden darfst mit solchen die du nicht verwenden darfst (wie z.b. einfach gegoogelte). Denn niemand will seine Ressourcen auf einem Bild sehen dass Rechte verletzt.
 

Ischenda

Aktives Mitglied

Kann doch jeder mit seiner Zeit anfangen was er will solange er niemand anderen damit in seiner Freiheit verletzt... Er hat ja nicht nach einem Partner gesucht um das in Real auszuleben, er möchte eine Bildmontage anfertigen Kinders :p
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Da stellt jemand eine Frage, und schon sehen sich die Gutmenschen dieser Welt zu einer moralischen Verurteilung verpflichtet. Selbst ein kleines gekritzeltes Bildchen wird schon ordnungsgemäß dem Sündenpfuhl zugeordnet.
Leute, beschränkt Euch doch einfach nur auf Tipps zur Fragestellung. Ich möchte mal Eure Gesichter sehen, wenn bei einem Blumenfoto ständig Sprüche kommen wie "bäh, ist das spießig" oder "nur langweilig".
 
M

MrOnkelChiller

Guest

Wow, da sind ja über Nacht ordentlich viele Antworten zusammen gekommen.
Danke dafür! :)

Und auch war mir klar, dass wieder Moralapostelkommentare kommen, aber dazu will ich nur sagen, dass ich mit Photoshop oder C4D auch schon viele andere 'schöne' sachen gemacht habe, und jetzt eben auch mal etwas in der naja, anderen Richtung ausprobieren mag, weil ich die Idee recht interessant fand.

Und nein, ich 'ergötze' mich nicht an ekel. Ich finde das vorhaben auch recht suspekt, aber ich möchte es halt mal ausprobieren.

Um seiten wie wollte ich versuchen herum zu kommen, weil da bekomm ich echt den würgereitz... :eek:

Die ideen mit den wikimedia commons und dem stock finde ich gut, nach dem begriff 'Stock' hatte ich gesucht, ich wusste nämlich nicht, wie man eine solche Art von Bildern bezeichnet.

Danke für vielen hilfreichen schlagwörter!

Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich hier wieder, oder schreibe den erfahrenen in dem Bereich eine PN schreiben.

Schöne, blumige, und liebevolle Grüße,
Luis. :D :D
 
M

MrOnkelChiller

Guest

@tomrayt Oh, okei, ich dachte schon du wärst jemand der sich das freiwillig anschaut. :D

Inwiefern gefaket? Auch in Photoshop bearbeitet oder in echt ?
Weil es gibt ja das Berufsbild, in dem man für filme und so die Leichen macht. :D
Wenn mit Photoshop gemacht, wäre es ja ein guter schritt, sich mit dem Betreiber dieser Seite in Verbindung zu setzen. :D

Die seite läd vorerst bei mir mal nicht, mal sehen ob sich meine Leitung noch aufrappelt.

Gruß,
Luis
 

tomrayt

CS-Junkie

Ne muss ich nicht ham:rolleyes:... In wie weit gefaket weiss ich nicht, hab das nur mal so am Rande mitbekommen. Aber mit Photoshop lässt sich ja im Prinzip alles machen was Photo-Manipulationen angeht... Und ganz ehrlich... Ich will sehn was Du gebastelt hast. Nehm Dich mal in meine Freundesliste auf. Vllt schickst mir mal Deine Arbeit. Wäre cool:danke:
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

rotten.com gab es schon in den 90ern, da hat man sich den damals vergleichsweise großen Aufwand für derartige Bildbearbeitungen sicherlich nicht gegeben. Es dürften dann eher analoge Methoden verwendet worden sein.
 

Oms

knuffiger Sympathiebatzen

Wie bereits erwähnt:
Medizinische Seiten, oder:
Kochen, nebenbei Fotos vom Fleisch machen, beim Metzger fragen, Schlachter in der Nähe usw.
Dann kommen tolle Sachen bei raus ;-) (auf mein Halloweenbild schiel*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben