Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Horror Trash“

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

habe nun hier schon seit Monaten mein Wacom herumliegen, aber komme fast nie dazu, es zu benutzen, da meine Zeit knapp bemessen ist.
Heute Abend hatte ich mal eine halbe Stunde Zeit und beschloss ein "schnelles Bild" zu kreieren.
Wenn ich die ganzen Bilder in diesem Forum sehe, die ja oftmals wirklich ansprechend sind, dann ist mein "Quark" hier natürlich unterste Schublade, aber -wie gesagt- es musste schnell gehen. In 11 Minuten war das Ding fertig.
Freue mich auch über die äbfälligsten Kritiken ;)

Viele Grüße
Baer
 

leveler

00110100 00110010

AW: Horror Trash

moinmoin, also sooooo schlecht isses nun auch nicht,man sieht zwar,dass es kein Michelengelo ist, aber immerhin transportiert es Stimmung und hat Perspektive, hat auf jeden Fall Potential, finde ich...
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Horror Trash

Hi,
sieht schon mal gut aus. Für mich ist es ein Tick zu dunkel. Ich denke aber das es so beabsichtigt war. Dem Gesicht hätte ich noch etwas mehr Zeichnung gegeben und die Farbe eventuell noch einen Tick heller gesetzt.
LG
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: Horror Trash

Genau: so schlecht isses wirklich nicht. Es fehlt nur irgendwie noch der Pep, irgendwas halt, farblich, stilistisch...

LG
Martina
 

Exacerbate32

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Horror Trash

Für nur 11 Minuten ist das sehr gut. Es sieht sehr plastisch aus. So wie als wenn es aus einem Computerspiel stammen würde. Wenn man sowas in einem 3D-Editor erstellen will, würde es sehr viel länger dauern. Wenn man das bedenkt, ist es erstaunlich gut.
 

ilina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horror Trash

ich mag es, es ist schön schwarz, hat perspektive und die augen finde ich gut.
nur die tür lenkt durch das helle licht viel aufmerksamkeit auf sich. zum ausgleich fehlen dann ein paar akzente im gesicht, wie ich finde.
 

Lizman

Allrounder

AW: Horror Trash

Schöne Grundlage! ;)
Find ich gut.
Nun noch Lichtspiel einbringen dann wirds super.
Kann ja so düster bleiben, aber son Lichtschein aufs Gesucht wär super.
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

Für nur 11 Minuten ist das sehr gut. Es sieht sehr plastisch aus. So wie als wenn es aus einem Computerspiel stammen würde. Wenn man sowas in einem 3D-Editor erstellen will, würde es sehr viel länger dauern. Wenn man das bedenkt, ist es erstaunlich gut.

Danke, das hört man gern´.
Dennoch kein Vergleich zu Deinen Bildern.
Hätte gerne ein "Stück" vom Können :)

Viele Grüße
Baer

Schöne Grundlage! ;)
Find ich gut.
Nun noch Lichtspiel einbringen dann wirds super.
Kann ja so düster bleiben, aber son Lichtschein aufs Gesucht wär super.

Hi Lizman,

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe es sogar schon probiert.
So richtig will es aber noch nicht gelingen.
Ich arbeite dran :)

Viele Grüße
Baer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StarbucksRuby

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horror Trash

Finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Die Tür mit der Person fasziniert mich.
Wenn du für so etwas tolles gerade mal 11 Minuten brauchst, dann würde ich gerne mal eine 2 Stunden-arbeit (oder mehr :D ) von dir sehen.

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben