Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Horrorbild - NUR konstruktive Kritik“

Imorah

Disturbed

Bilder dieser Art haben hier im normalen Forum nichts zu suchen, dafür haben wir den DA-Bereich . Gruss virginval

Link habe ich entfernt

Naja jut, also ich hab mir ein Kindchen raus gesucht und es mit Strukturen bearbeitet. Horroriesiert es euch?
Idee kam von einem Tutorial und Inspiration von Oomph! - Augen Auf
[/size]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xehanorth

2D/3D Hobby-Artist

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

ja "horrorisiert" mich xD
allerdings hast du vergessen den link richtig reinzupacken,man muss in bei dir
kopieren und dann in den browser einfügen du musst vor den link
und nach dem link schreiben.
 

Samy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

echt geil! muss ich sagen;)

sollt ich mich auch ma dran probieren ^^
 

skappler

Vom Chaos verfolgt

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

echt cool
gibts für sowas iwo tuts?

EDIT: Ups hab grad gelesen dsa du dsa mitnem tut gemacht hast............wo gibts das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

Best Job !!!
gefällt mir richtig gut, gerade weil schwarz-weiß bzw grau !!!
Echt gruselig...und "Horrorsierend" !!!
Eine Frage noch...wie heisst das Tutorial ?

Gruss
Flare3D
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

tolle arbeit. hätte auch gerne den link zum tut. ich möchte auch im darkart bereich angenommen werden. :cry)
 
K

KAOT

Guest

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

alter...das is echt killer...haste mehr solcher bilder
 
N

NachtFux

Guest

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

uff... fast ne spur zu viel für mich... jetzt träum ich schlecht :p
 

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

Sehr gut und sehr sehr gruselig...ich liebe solche Bilder, wäre schön, wenn du mal den Link zum Tut rausrücken könntest. ;)
 
H

holdtheline

Guest

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

also mir gefällt das bild echt gut.
dadur dsa es schwarz-weiß is kommt es schon "horrormäßig" rüber
 
B

Basti7

Guest

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

Klasse Arbeit - auch wenn's nicht wirklich meinem Geschmack entspricht! ;)
 

Imorah

Disturbed

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

ja "horrorisiert" mich xD
allerdings hast du vergessen den link richtig reinzupacken,man muss in bei dir
kopieren und dann in den browser einfügen du musst vor den link
und nach dem link schreiben.

Ja das hab ich versucht, aber damn it, es hat einfach nicht geklappt.

skappler schrieb:
echt cool
gibts für sowas iwo tuts?

EDIT: Ups hab grad gelesen dsa du dsa mitnem tut gemacht hast............wo gibts das?

Ja, das gibt es auf:Links zu anderen Tutorialseiten laut Forenregeln auch nicht wirklich erwünscht, wenn es zu diesem Thema hier auch Tuts gibt, Gruss virginvalhttp://www.psdmag.org/
Einfach unter Downlaods.




Ich hatte mal vor längerer Zeit ein "Horrorbild gemacht", die Person bin ich auf diesem Bild selber und es ist sozusagen mein Anfänger-Bild in Sachen Photoshop.


Großansicht:

Hier dasselbe ------ Link entfernt Gruss virginval

Aus dem selben Bild hab ich auch noch eine Schlangenlady gemacht:

Großansicht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vanix

Aktives Mitglied

AW: Horrorbild - NUR konstruktive Kritik

maan will das bild ma sehen ^^geht aba leider nich wenn ständig der link gelöscht wird^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben