Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Horrorshooting“

FotofeeAnna

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horrorshooting

Gefällt mir auch. Das shooting hat sicher spaß gemacht. Sieht aus als hät das Opfer aus spaß dabei =P sieht aus als würde sie lachen. Gefällt mir aber trz und find auch sehr gut bearbeitet =)

LG AnnA
 

Photoshop

Sartch

Absoluter Anfänger

AW: Horrorshooting

Hey Leute hier noch mal eine abgeänderte Version des Horrorshootings für alle die es interssiert. Ohne Vampirzähne undeher Verfault. Mit kleinen anderen Änderungen.
 

Camera_Dias

Noch nicht viel geschrieben

AW: Horrorshooting

Schöne düstere Atmosphäre. Farbgebung finde ich auch gut! Zähne, ja okay, es sollten die Schneidezähne sein.;) Hab aber auch gleich gedacht, wieso lacht das Opfer? Aber wahrscheinlich ist es ein (aus)-lachen. Nach dem Motto: Du kannst mir eh nix!;)

Insgesamt gelungen!

LG

Marie
 
I

Incomplete

Guest

AW: Horrorshooting

die neue version des bildes ist um einiges besser ;) gefällt mir sehr gut.. :)
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: Horrorshooting

Also ich glaube ja das Thema mit den Zähnen habe ich ja jetzt so langsam eingesehen und auch selbst ausreichend kommentiert! Es ist kein Vampir!!!
Gerne würde ich eins deiner "richtig guten Bilder" sehen. Kannst mir es auch gerne als PN schicken.

Gruß

Ja ja, ist doch gut ;) Das Thema Zähne ist durch.

OK, dann schicke ich Dir heute Abend mal ein Bildchen :)

Die neue Bearbeitung finde ich gut. Es wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben