Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hosen Runter“

S

SuzumeBachi

Guest

Ja, ich will auch mal zeigen was ich so habe, und eure meinung wissen - vielleicht einfach um mal meine persönliche einschätzung meiner fähigkeiten mit den von anderen zu vergleichen, oder was auch immer

ich will mich ja stets verbessern, und ddas geht bloß wenn mami mal sagt, dass man nicht auf die heiße herdplatte fasst



<- das design würde sich sicher über kritik freuen (und meine sachen in der gallery natürlich auch)

mfg;)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Hosen Runter

Die Seite sagt mir auch total zu, das harmoniert total.
Einziger Kritikpunkt:
Man muss bei den Bilder jedes Einzeln anklicken, das stört total und nimmt
ein wenig die Lust, sich alle mal anzusehen, weils einfach viel zu lange dauert.
Du kannst doch nette Pfeile an den Seiten anbringen, die alles ein wenig schöner
machen.

Gruß
ZackBag
 
S

SuzumeBachi

Guest

AW: Hosen Runter

@aced, das ist kein cms, alles selbstgeschrieben mit nem kleinen php-include, mehr nicht :)

- und das mit der lightbox stimmt, nur ich weiß nicht waurm er das bei meinen bildern nicht macht :( irgendwas funktioniert da nicht
 
A

Aced

Guest

AW: Hosen Runter

@aced, das ist kein cms, alles selbstgeschrieben mit nem kleinen php-include, mehr nicht :)

- und das mit der lightbox stimmt, nur ich weiß nicht waurm er das bei meinen bildern nicht macht :( irgendwas funktioniert da nicht

musst du also bei jeder neuen News neu alles hochladen oder wie? :p
 
S

SuzumeBachi

Guest

AW: Hosen Runter

musst du also bei jeder neuen News neu alles hochladen oder wie? :p

sozusagen, aber da es ein include ist nur die "news.txt" und da schreib ich dann nur ein bisschen text rein - und wenn ich am layout was ändern will ist das auch nur eine datei - funktioniert genausopraktisch finde ich :)
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hosen Runter

Finde die Seite auch sehr ansprechend.
Muss aber Zackbag zustimmen, das mit den Fotos würde ich ändern.
 

Duststorm

Webdesigner oder so...

AW: Hosen Runter

Tutorial: Frauen abschleppen part 1/5

Wie sie sehen, sehen sie nichts.

öhmm?! ;)
Also ich finde das design schön und shclicht. wie zagbag schon gesagt hat! auf jedenfall noch pfeile bei der gallerie machen!
greez
duststorm
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben