Houdini Engine bald nativ in CINEMA 4D

Houdini Engine bald nativ in CINEMA 4D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von horcon72, 10.06.2014.

  1. horcon72

    horcon72 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    845
    Geschlecht:
    männlich
    Houdini Engine bald nativ in CINEMA 4D
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.657
    Geschlecht:
    männlich
    Houdini Engine bald nativ in CINEMA 4D
    Auch hier nochmal: Houdini wird an Cinema angebunden, definitiv nicht umgekehrt. Ich bin gespannt für wen das sinnvoll sein wird. Und welche C4D Überarbeitung dafür auf der Strecke bleiben, denn Maxon muss die Engine in Cinema integrieren, die wird nicht als Plugin fertig gestellt.
     
    #2      
  4. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Houdini Engine bald nativ in CINEMA 4D
    Maxon:
    Gruß
    P
     
    #3      
  5. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubaer Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.657
    Geschlecht:
    männlich
    Houdini Engine bald nativ in CINEMA 4D
    Genau das meine ich. Maxon investiert Zeit für die Implementierung, die imo an anderen Stellen dringend(er) benötigt wird. Offene Baustellen gibt es ja genug.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×