Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „House/Electronic, Feedback erwünscht“

P

Prorecordings

Guest

Hallo,
ich würde euch hiermit gerne die Demoversion meines neuen Songs vorstellen und hoffe einfach mal auf zahlreiches Feedback :).
Vielen Dank schon mal im voraus.

Zu den Daten:
Genre: House/Electronic
Demoversion: 1:20min
Programme: Reason (z.Z. 8 Synths) + Masteringprogramme


*für bessere Qualität Datei bitte herunterladen*
 

Herr_D

offline

AW: House/Electronic, Feedback erwünscht

Ganz groß... wer bist 'n du?

Das wir hier mal auf die Schnelle 'n Track runterladen...


Vielleicht stellst du dich erst mal vor, bevor du uns zuhoust... ;)






Song ist oke, fängt schön minimal an und steigert sich dann... bißchen CarlCoxmäßig ;)

wenn du jedoch keine Acidlines mehr einbauen willst, würde ich persönlich die Höhen etwas rausnehmen... klingt (zumindest über meine Anlage) sehr quietschig...
 
Zuletzt bearbeitet:

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: House/Electronic, Feedback erwünscht

ICH LIIIIIIEEEEBE HOUSE :D Track ist ganz gut, freu mich auf endergebnis
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: House/Electronic, Feedback erwünscht

Also die Instrumentierung ist OK. Aber du nutzt die Stereobreite nicht aus. Das wirkt alles sehr Mittenlastig. Und es rummst noch zu wenig :) Also mehr Druck auf die Kick (Versuche mal mit einem Transienten bearbeitenden Tool, das wirkt da wunder). ALso das das nicht gemastert ist ist ja klar, aber vor allem die Drums können mehr Druck und Brillianz vertragen... Aber das Grundgerüst ist echt OK!
 
P

pasocal

Guest

AW: House/Electronic, Feedback erwünscht

also wenns so ein geiles electro house lied werden soll dann muss es noch bissl schneller werden aber sonst geiler beaat ich liebe house und electro music
 
K

kgenlog

Guest

AW: House/Electronic, Feedback erwünscht

Mir gefallen die Elemente sehr gut..... Würde aber bei 30 hz mehr Druck geben und gleichzeitig bei 32hz wieder scharf abschneiden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben