Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hovermenü Top Image position“

chacki

Ihre Werbung hier

Hallöle,

Ich bin soweit fertig mit meinem neuen Design, ein Problem habe ich jedoch. Das Hovermenü. Ich hätte gerne das sich die zacken ineinander verkanten... Zahnrad ähnlich. Screenshot:



Das ganze klappt jedoch nicht (durch position:absolute verschiebt sich das Bild halt :/ )...

Habt ihr irgendeinen Lösungsvorschlag?

Seite:


Vimeo Video nicht beachten das hab ich nur drin weil ich das Lied so gern hör ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maxtehpg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hovermenü Top Image position

Ich bin mir nicht so sicher, aber kannst du dann nicht einfach mit dem top und left werten arbeiten um das vernünftig zu positionieren?

Gruß Max
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Hovermenü Top Image position

top ist es ja bereits.
Habe auchschon versucht das bild genau zu positionieren was jedoch nicht geht da man nur das Browserfenster vergrößern/kleinern muss und schon siehts wieder anders aus...
 

maxtehpg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hovermenü Top Image position

Is immer schwierig ohne selber fummeln zu dürfen. Aber ich würde evtl mal "nav" auf relative setzen, damit sich das dropdown menü dazu absolute verhält...

oder du gibst mir ftp zugriff und ich teste mal durch ;)

Sind nur Denkanstöße, Gruß
 

chacki

Ihre Werbung hier

AW: Hovermenü Top Image position

Nope, hat nicht geklappt.

Und ich glaube du verstehst es bestimmt das ich ungern meine FTP Daten weiter gebe ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben