Anzeige

HP bewerten plz!Kritik gefragt!

HP bewerten plz!Kritik gefragt! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von goromir, 17.11.2005.

  1. goromir

    goromir Guest

    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Hi^^
    mein erstes style! hat eigentlich kein bestimmtest thema is eigentlich nur zum zeitvertreib gewesen!
    wollt wissen wie ihr es bis jetzt findet(hab noch net viel zeit investiert)
    und außerdem , meine kreativität lässt sehr zu wünschen übrig :oops:
    der wirkliche feinschliff kommt morgen erst =)
    [​IMG]
     
    #1      
  2. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    hi
    welche HP sollen wir bewerten?
    wie wäre es mit einem Link?

    gruss
     
    #2      
  3. RedRum

    RedRum pornolicous?

    13
    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1.325
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Fulda
    Software:
    Creative Suite CS6
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    #3      
  4. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Warum doppelpost?

    Warum DOppelpost???
    Hab ihn jetzt mal gelöscht!

    ToMiNaToR

    Edit:
    Bewertung ganz vergessen :D
    Also mir gefällts ganz gut (auch wenn mir dieser blauton zu krell ist)
    Fehlt natürlich noch viel (z.b. eine Farbliche absonderung vom contentinnhalt)

    Aber insgesamt recht schön!
     
    #4      
  5. stan_lee

    stan_lee Guest

    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Der entwurf wirkt sehr "dahingeklatscht" und planlos.

    zitat:"..der wirkliche feinschliff kommt morgen erst =)"

    na dann mal los!
     
    #5      
  6. 2ter_Heiko

    2ter_Heiko Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    126
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Vielleicht wird es nach dem Feinschliff besser, aber so wirkt es viel zu groß und nicht wirklich ansprechend, mehr feinheiten, ich finde es irgendwie zu grob.

    mfg,
    Heiko
     
    #6      
  7. Zage

    Zage Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    292
    Geschlecht:
    männlich
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    hallo,

    ich würde die zwei blauen irgendwas in den ecken weg lassen, den übergang vom grauen zum blauen irgenwie fliessender, das sieht irgendwie so starr aus.

    Das ganze sieht irgendwie so hart aus, so drückend
     
    #7      
  8. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Kritik erwünsch...??? Kein Problem... :wink:

    Wenn schon Feinschliff dann richtig:

    1. viel zu plastisch
    2. HG dunkelblau + schwarze Schrift ---> wer soll denn das lesen können (da muss Kontrast rein)
    3. so einiges muss zentriert und ausgerichtet werden
    4. Farbe reinbringen....
    5. Fenster 1 und Fenster 2 ist ein und der selbe Workshop... das sehe ich am Schatten
    Fenster 1 wurde mit allem "Drum und Dranne" einfach um 90° im Uhrzeigersinn gedreht. :wink:

    PS: MITDENKEN :lol: :lol: :lol:

    grau und blau..... huuuu ist mir kalt ---> so richtig ungemütlich

    Bei so einer HP gibt es für mich nur eins... schnell weg...

    Gruß Berglöwe
     
    #8      
  9. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    schließe mich berloewe an : )
    wobei ich glaube das ihr da bevor ihr feilt lieber nochmal ein wenig mit raspel und hobel ran solltet ^^ ... farbe ZU eintönig ... zu viel ist aber auch schlecht :D

    hier für die farben :): http://www.colormatch.dk/ (geht (zur hölle mit ihm !) nur um IE)
    aber nur übung macht den meister ... leider überall so : ) ... also dran basteln basteln basteln : ) ... und mit dem schatten: ^^ das passiert : ) ... also macht euch die arbeit lieber zweimal : )

    Mfg, Troete
     
    #9      
  10. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Dafür wie nett das insgesamt aussieht umso "unnetter" sehen deine Buttons im Menü aus. Die Rahmen sind schön gemacht (auch wenn sie meinen Geschmack nicht treffen)
    Insgesamt is mir das alles viel zu luftig und so weit auseinander.

    Zu den Farben wurde schon alles gesagt, die sind... hm... mindergut :D
     
    #10      
  11. goromir

    goromir Guest

    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    wie gesagt : es ist eine etwas "fade" page :p
    so sollte eigentlich das grundgerüst aussehn! der rest , also die kleinigkeiten kommen erst heute!
    nochma thx für die kritik :eek:
     
    #11      
  12. Borstel

    Borstel Schon ne Weile hier...

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    927
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Kameratyp:
    EOS 400
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Hallo!

    Also ich finde sie nun wirklich nicht so schlecht wie sie von einigen hier gemacht wurde..ist ja auch erst nur ein Anfangsversuch und Verbesserungen sind natürlich noch zu machen...zuviel Leerraum und die Schrift sind noch Schwachpunkte...aber wenn du Veränderungen vorgenommen hast dann kannste sie uns ja nochmal vorstellen...

    Tschau und viel Erfolg beim Basteln...
     
    #12      
  13. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    @Borstel -> "so schlecht wie sie von einigen hier gemacht wurde.."

    Betonung auf "gemacht wurde" ich denke mal, das hat keiner hier gemacht.
    ...dann sollte man mal die Überschrift lesen :wink:

    Auf jeden Fall schreibe ich das, was ich (nicht irgendwer) anders machen würde.
    Es ist ja nicht so, dass man jemanden auf die Füße treten will.
    (vor allem, wenn man die Person nicht kennt).

    Auch wenn es die ersten Experimente sind, ich kann nur zwanglose Anregungen geben.
    Da werd ich mich schwer hüten, jemanden meine Meinung aufzuwingen.

    Aber man muss es auch mal positiv sehen, denn ohne Kritik treten wir auf der Stelle.

    PS:
    Würde mir auch zum Beispiel wünschen, wenn man meine Workshops mit weniger Punkten bewertet, daß auch mal den "A... in der Hose" hat und eine Bemerkung bzw. Begründung hinterläßt.

    Ebendso darf man ohne Bedenken mit das "EINIGE" mich auch persönlich ansprechen...
    Ich beiße nicht, solange es in einem vernünftigen Ton geschieht.

    Gruß Berglöwe


    So nebenbei zum Thema Internetauftritt:

    Ich sag's mal so: Mit einem Internetauftritt geht man an die Öffentlichkeit, wo man gewissen Teil Persönlichkeit preis gibt.
    Da möchte ich schon Wert auf das Äußerliche legen. :wink:

    Dazu würde ich mir erst einmal ein Konzept erstellen.

    1. welches Thema will ich darstellen
    2. welche Zielgruppe will ich ansprechen
    3. wie soll die Seite aufgebaut sein (nicht Bilder sondern erst einmal eine Seitenaufteilung)
    4. wie soll die Navigation aussehen
    5. wie will ich erreichbar sein.

    Nach diesen würde ich mir einen Stift nehmen und ein Skribbel bzw eine Skizze anfertigen.
    (auch ich als Leihe in Sachen HP)

    6. welche Farben, Schriften will ich verwenden
    7. ist die Lesbarkeit gegeben.
    8. schnelle Ladezeiten sollten beachtet werden und nicht 20 Werbebanner auf der Startseite. (nicht jeder hat DSL) :wink:

    Das sind alles Punkte, die ich für meinen Teil erst einmal durch den Kopf gehen lassen würde.

    9. dann erst kommt das Bildmaterial


    Jetzt habe ich 20 mal auf Vorschau geklickt... das reicht...

    So Mittag.... :wink:
     
    #13      
  14. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Ganz ehrlich ???

    Also ich kenn keinen der auch nur 1 cent dafür ausgeben würde, ich würde vorschlagen, Eure "guten Designkenntnisse" (siehe anderer Post) in FRage zu stellen und noch ein paar Jahre zu üben.
     
    #14      
  15. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Hier habe ich mal von @JonnyWeber den Link :wink:

    http://pommernfoto.de/

    So stelle ich mir eine HP vor. Nicht auf das Thema bezogen, sondern der Gesamteindruck.

    Gruß Berglöwe
     
    #15      
  16. COACH991

    COACH991 Guest

    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    Hi,
    für mich ist alles so hingeklatscht.
    Aus dem header kommt nichts hervor. sieht irgentwie so aus, als sei oben und unten ein header.
    Last News usw. kannst du wenn du es so wie jetzt lässt, auch mit Tabellen und Zellen machen.
    Das Beste an dem Template sind die Brushes, die von oben - und unten links herraus kommen.

    Gruß COACH
     
    #16      
  17. goromir

    goromir Guest

    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    das sin keine brushes sondern ein paar abstrakte gebilde, gemacht in c4d die ich grad so aus langeweile gemacht hab :p
     
    #17      
  18. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    HP bewerten plz!Kritik gefragt!
    #18      
x
×
×