Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr die Page?

  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grotten schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    289

Antworten zum Thema „HP Bewertung/Hilfe gesucht...“

H

HamLeTo

Guest

Also ich brauche Hilfe bei der Page die ich gerade designe sprich ich suche noch Anregung zu meinem Navigation und Content Bereich es ist erst meine 3te Homepage die ich Designe finde sie ja eigentlich ganz toll aber wie findet ihr sie ? :)

Bitte um erliche comments....
 

Fragg3r

Board Kartoffel

für deine dritte page ganz gut!

ich würde den content weiter nach oben schieben

der rest ist relativ schlicht gefaellt aber trozdem...

mir gefaellt die seite.. besonders die farben silbergrau und giftgrün gefallen mir sehr gut

mfg
 
H

HamLeTo

Guest

Fragg3r schrieb:
für deine dritte page ganz gut!

ich würde den content weiter nach oben schieben

der rest ist relativ schlicht gefaellt aber trozdem...

mir gefaellt die seite.. besonders die farben silbergrau und giftgrün gefallen mir sehr gut

mfg

8) danke danke ....
ja mir gefällt es auch lieber schlicht und bissl edeler naja is ja nur son Try ich versuche mich bald mal anner Portofoilie aber da weiß ich nicht wie ich die aufbauen soll das is mein problem^^
 
N

No0oB

Guest

Content ist zu klein, und warum zweimal die gleiche Navigation, und auch noch in einer anderen Reihenfolge.
Ist schwachsinnig
 
H

HamLeTo

Guest

Nicht fertig...

:D ne mit den buttons noch nicht so draufachten das sind alles nur Beispiele da kommen dann schon andere hin ^^ hab ich mir schon gedacht das das auffällt hehe trotzdem danke ja das mit dem Content hehe weiß nicht was mich da geritten hat =p naja danke danke für eure hilfe......

kann mir jemand vlt noch Tipps für eine erstellung einer Portofolie erstellen oder geben ?
wäre echt net...
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

blackout schrieb:
content und navi sind wegen vertikaler verläufe nicht in html umsetzbar.


Was ist n das für ne Weisheit? Du hast ja Ahnung blacki, aber manchmal schreibst du auch Quatsch ;-) Wieso sollte man keinen vertikalen Verlauf in html umsetzen können? Probleme könnte es wohl nur bei den abgerundeten Ecken geben.



Zur Grafik da oben (Seite ist es ja noch nicht)

Das Grün gefällt mir, ebenso die Schriftart.

Den Contentbereich solltest du vergrößern und die Überschrift Content würd ich ganz weglassen.
 
H

HamLeTo

Guest

Trial

Habe mich mal anne rPortofolie rangemacht also das hat so 10 minuten gedauert ich finde es schlicht eigentlich ganz stylvoll nur wie finden es andere hoffe ich könnts nochmal bewerten ^^ und was ihr davon haltet verbesserungsvorschläge weren net...

:D
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Was ist n das für ne Weisheit? Du hast ja Ahnung blacki, aber manchmal schreibst du auch Quatsch icon_wink.gif Wieso sollte man keinen vertikalen Verlauf in html umsetzen können? Probleme könnte es wohl nur bei den abgerundeten Ecken geben.
wie willste denn das bitte umsetzen? per js höhe abfragen, an ein php-script übergeben, das dir dann den verlauf baut, und das ganze wieder zurückliefern? klingt spannend 8)
(oder natürlich statisch machen und damit entweder leerraum haben oder 2. keine neuen punkte hinzufügen zu können... uiuiui)
(oder an die skalierfähigkeit des browsers apellieren)
welche möglichkeit wohl die beste ist? 8)
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

nicht mal an den runden ecken

.myverlauf{
background-image:url(/pics/background.png);
margin:0px;
filter:Shadow(color=#F0F0F0, direction=180)
}

(für einfarbiges hintergrund-pic oder gleich eine statische farbe ohne bild)

einziger nachteil, jeder aktuelle browser rendert das anders (bzw ignoriert es gänzlich)
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

blackout schrieb:
Was ist n das für ne Weisheit? Du hast ja Ahnung blacki, aber manchmal schreibst du auch Quatsch icon_wink.gif Wieso sollte man keinen vertikalen Verlauf in html umsetzen können? Probleme könnte es wohl nur bei den abgerundeten Ecken geben.
wie willste denn das bitte umsetzen? per js höhe abfragen, an ein php-script übergeben, das dir dann den verlauf baut, und das ganze wieder zurückliefern? klingt spannend 8)
(oder natürlich statisch machen und damit entweder leerraum haben oder 2. keine neuen punkte hinzufügen zu können... uiuiui)
(oder an die skalierfähigkeit des browsers apellieren)
welche möglichkeit wohl die beste ist? 8)


hö? Ich würd entweder ein Verlaufsbild erstellen was ganz schmal aber hoch ist oder einen Verlauf, der sich wiederholt und das dann als Hintergrundbild einsetzen. Wo liegt das Problem?




Das könnte man wohl auch auf einzelnen Bereich anwenden oder?
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

naja, dein verlauf wird ja in y-richtung wiederholt; der vom design ist definiert als "oben: hell, unten: dunkel". dass man verläufe kacheln kann ist mir schon klar, aber das design verlangt ja, die höhe des verlaufs an die höhe der navi-box anzugleichen...
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

blackout schrieb:
naja, dein verlauf wird ja in y-richtung wiederholt; der vom design ist definiert als "oben: hell, unten: dunkel". dass man verläufe kacheln kann ist mir schon klar, aber das design verlangt ja, die höhe des verlaufs an die höhe der navi-box anzugleichen...


Mein Verlauf wird auch nach unten wiederholt... aber das sprengt hier wohl den Rahmen ;-) Ich versteh schon, was du meinst...
 
H

HamLeTo

Guest

Verstanden?

Also sprich wie ich das jetzt verstanden habe geht es aber teilweise geht es nicht die HP wurde bewertet aber auch nicht ^^ also ich habe es so verstanden das es schwer wird das design anzuüpassen oder wie ? wenn würde ich das design anpassen und nicht selber coden da hätte ich kein nerv zu ^^ wüsste auch garnicht wies geht ich würde es dann an webspell vermutlich anpassen oder wie seht ihr das ?
Natürlich nehme ich gerne hilfe von anderen an ^^
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

das problem war, dass zu zum beispiel in der navigation einen vertikalen verlauf hast. das ist an sich keine sache, aber es sieht so aus, als würde der verlauf genau am oberen rand der box anfangen und genau am unteren rand aufhören, sich der länge nach also der höhe der navigation angleichen. und zumindest das ist in html/css nicht möglich.
 
H

HamLeTo

Guest

Dreamweaver?

Aber wenn ich mir doch ein Template erstelle ? also ein template in Dreamweaver anpasse und dann an webspell würde es reinteoretisch funktionieren müssen oder nicht also in slicen kann ich anpassen kann ich und dann einfach in webspell einbinden dürfte eigentlich keine probleme darstellen?oder wie seht ihr das? :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben