Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hp color LaserJet 2550n series Problem“

Link20

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute,

ich habe schon seit langer Zeit große Probleme mit meinem hp Drucker.
Manchmal druckt er garnicht oder/und sehr sehr langsam
letzte Fehlercode:

PCL XL error
subsystem: IMAGE
Error: ExtraData
Operator: ReadImage
Position: 13062

hat er ausgedruckt. Hab schon alle möglichen Treiber bei hp ausprobiert aber er hällt durch, mich auf die Palme zu bringen...:motz:

System: Windows XP Prof.
derzeitiger Treiber: HPZid412.sys version 10,1,0,3
GeräteTyp: IEEE 1284.4-Geräte
Ort: hp color LaserJet 2550 series (DOT4USB)

Hat jemand Ahnung von diesem Problem oder Tipps? Ich weiß nicht mehr weiter und bin aber auch auf den Drucker angewiesen.
Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus. ;)
 

Syrakos

Senior Consultant

AW: hp color LaserJet 2550n series Problem

Würde mal versuchen den Druckertreiber komplett zu deinstallieren. Die Verbindung zum Drucker dazu aber unterbrechen. Scheint ja über USB angeschlossen zu sein. Danach den Drucker wieder anschliessen, XP sollte erkennen, dass ein neues Gerät da ist und dann den richtigen Druckertreiber installieren.

Auf der Page von HP kannst genau nach dem richtigen Treiber suchen. Und hol Dir NUR den von HP direkt.

Edit: Manche Drucker von HP wollen aber auch erst den Treiber haben, bin mir aber nicht sicher ob das nun bei Deinem auch so ist.
 

maddhie

Künstler, Designer

AW: hp color LaserJet 2550n series Problem

hp hardware spinnt in letzter zeit sowieso finde ich

hab einen mulit drucker und beim start steht immer fehler "seite einrichten fehlgeschlagen"

das verstehe ich ja beim scannen oder kopieren

aba beim drucken ^^
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: hp color LaserJet 2550n series Problem

Hallo Link20,

ist der Drucker schon älter?
Sind die Düsen vielleicht verstopft?
Hast Du einen Drüsenreinigungsvorgang schon durchgeführt?
Kaufst Du mit den Patronen immer einen neuen Druckkopf?
Kann es sein, dass der Druckkopf kaputt ist?

LG, MOnika***
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben