Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!“

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

Würde mich über Kontruktive Kritik freuen!
Thema betrifft meine Schule =/
MfG weed

PS: Laden KANN evtl. etwas dauern :)




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SaNaNe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!

Also das Design find ich sehr sehr lustig gemacht, coole Idee Windows und Apple zu vereinigen (auch wenn ich dabei ein wenig weinen muss haha XD) Find den Aufbau eig schön sauber usw. Wobei ich den Aufbau allerdings nicht versteh, also ich mein bleibt der so, oder hast du jetzt diese drei Bildteile da nur so dahin gestellt um zu zeigen was auf die Seite kommt. Also ich mein bleibt der Banner da jetzt z.B. rechts oben? Und wieso hast du so nen transparenten Hintergrund? Oder ist das jetzt nur für Vorführungszwecke? Würd das gern mal umgesetzt sehen, also so wies wirklich als HP dann aussehen würde und nicht so im Forum hier reingesetzt.
 

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!

Hm @ #1: Joa gute Frage. Der würd gut passen, danke ^^
@ #2: Das ist mehr oder weniger so schon fertig. Oben auf der Kugel Navi sind die wichtigsten Links (okay hab zZ iwas reingeklatscht^^) zu finden.
Die andere Navi unten im Bild dient für kleinheiten und unterthemen. Der Wiesen Hintergrund wird dann je nach Klick verändert, sodass man dort auch Bilder, texte etc lesen kann.
Die lücken sind so gewollt - zum einen soll man die tolle verzierung des "Balls" sehen bzw das soll besser hervorgehoben werden. zum anderen passt sich das dem Hintergrund der HP an. So kann ich den schnell und einfach beliebig verändern, ohne viel zu machen.
Ist evtl. auch geschmackssache ;)
Danke schonmal
 

kerschtinm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!

Ich find es eigentlich gut geworden, nur das gelbe Bild oben passt nicht rein! Die Seite sieht auch ohne diesen Banner gut aus!
 
AW: HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!

hallo,

das banner links oben passt so gar nicht!
wie hast du dir das mit dem inhalt gedacht???
so sieht es ja noch schick aus, aber leg mal inhalt rein, dann wirst du merken dass es mit dem hintergrundbild nicht so geht. die gestaltung der seite ist ja immer noch dem inhalt unterstellt, das vergessen sehr viele.


gruß sfischer
 

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!

Ich hab mir das so Technologie bedingt gedacht.
Ausgefrnaste Kabel etc die sone Art Schild halten auf welchem halt die einzelnen Themen oder sonstiges zu sehen sind. Leider komm ich da nicht weiter, da ich kein geeignetes Tech-Kabel o.ä. hinbekomme. zur Zeit.
Joa mit dem Banner muss ich noch ma schaun.
 

Maeuschen_x3

Nicht mehr ganz neu hier

AW: HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!

Hey
ich finde das Design ist richtig gut geworden. Also mir gefällt es.
Allerdings denke ich das der gelbe Button nicht ganz da rein passt.
Als was genau soll er denn dienen?
So allgemein als Überschrift oder soll das auch ein Link werden?

Aber wie gesagt: Sehr toll geworden :)

LG
 

Weedjoe

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP Design - Anregung/Kritik erwünscht!

Danke.
Er soll nur dazu dienen, dass es Realschule am Rhein heißt, da es aufs Logo nicht ganz passt.
Kann ihn aber auch leicht weglassen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben