Anzeige

HP festsetzen

HP festsetzen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 29.04.2005.

1. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    HP festsetzen
    Hay Leude...

Also ich habe nun ein fertiges Design (gemacht bei ner Auflösung von 1024 * 768) Sobald aber jemand die Seite betritt der meine Auflösung nicht hat verschieben sich die iFrames...

Wie kann ich das verhindern????

Also ich habe zB gehört mit PHP includen, hab mir dann Xampp runtergeladen ( PHP Server )... Aber kenne mich mit PHP nicht aus....

Also hab ein Layout des is fertig, vielleicht kann jemand mal eine Tut dazu schreiben wie das geht....

http://people.freenet.de/Diek/BigDaddyDiek/Layout.jpg

Das ist mein Layout....

In der Mitte der Content, rechts werd die Seite mit den Links gescrollt sowie die News auch, links ist einmal die Schoutbox und ein Counter...
    den Counter müsste ich dann so festsetzen das er auch, egal welche Auflösung, an der gleichen stelle bleibt...

Also würd mich über ein Tut freuen...

ThX & GreeTz Diek

2. Martin-March

Martin-March Guest

HP festsetzen
    des selbe problem hatte ich bei meiner alten page auch... musste auch nicht weiter!
    aber ich wollte kritik zum design bringen:
    mir gefällt zwar das grundlayout, aber ich würde z.b. nicht schreiben photoshopdesign by sodern einfach design, außerdem, wenn du bei freenet bist, wirst du kaum eine shoutbox machen können (kein php möglich...), aber sonst gefält es mir gut!
    grüße
    martin

3. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    HP festsetzen
    Stimmt....

Vielen Dank wie hast du das Problem denn gelöst bekommen oder gar nicht????

Nunja bei freenet nicht müsste dann den Server wechseln...

GreeTz Diek

4. Martin-March

Martin-March Guest

HP festsetzen
    ne, ich habs nich gelöst bekommen (sonst hätte ich dir ja geschrieben, wie ichs gelöst hab :wink: )
    naja, ich denke, irgendeine/r in dieser community wird es sicher wissen!