Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hp gut oder schlecht??“

CHALOC

Nicht mehr ganz neu hier

Gefällt mir soweit auch ganz gut.
Nur alles ein wenig zu groß, vor allem die Schriftgröße ist mir zu heftig.
Dem blauen Rahmen im äusserem silbernen würde ich auch runde Ecken verpassen. Damit sieht es einheitlicher aus und einem Screen ähnlicher.
Wenn das überhaupt so gewollt ist.

CHALOC
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

- Hmmm... schneller Aufbau ist erst mal.
- die Schrift von der Useranzahl und die Laufschrift ist zu fett.
- die Schaltflächen Canon, die Speichermedien, haben die eine besondere Bedeutung.
(das sieht eher nach einem Verkaufsshop aus.) :wink:

Die nächtliche Dauerparty.... hm.... (-gruebel-) da würde ich schon noch andere Themen einbauen :wink:

Aber die HP sieht besser aus, als mein erster Versuch. (denn den kann man nicht zeigen) :oops: :D
 

djvolume

Aktives Mitglied

naja die sd karten sind die menüpunkte für die votings ;) könnt auch mit voten würde mich freun ;) di akkus über mich... ja naja wenn ich partyfotograf bin denke ich schon das mein leben aus ner dauerparty besteht :lol: und die bedeutung der sachen sind alles sachen die ich brauche / habe /benutze für meine partyfotografie ;)
 

djvolume

Aktives Mitglied

CHALOC schrieb:
Nur alles ein wenig zu groß, vor allem die Schriftgröße ist mir zu heftig.

CHALOC
mal ne frage was hast du für ne bildschirm auflösung wenn die 800*600 hast ist es echt heftig aber ich habe ja bei meinem laptop ne auflösung von 1280x1024 und da sieht alles gleich ganz anders aus :D
 

CHALOC

Nicht mehr ganz neu hier

Habe auf beiden Monitoren den gleichen Eindruck. Monitor 1 ist auf 1280x1024 und Monitor 2 1024x768 eingestellt.

CHALOC
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

djvolume schrieb:
CHALOC schrieb:
Nur alles ein wenig zu groß, vor allem die Schriftgröße ist mir zu heftig.

CHALOC
mal ne frage was hast du für ne bildschirm auflösung wenn die 800*600 hast ist es echt heftig aber ich habe ja bei meinem laptop ne auflösung von 1280x1024 und da sieht alles gleich ganz anders aus :D

Ich habe eine Auflösung von 1024x768 bei 19".
Die Größe mag schon gehen aber die Schrift ist mir auch zu fett. :wink:
Daher wirkt sie so globig. :wink:

Eine Auflösung von 1280x1024 beim Laptop :?: ist das nicht ein bischen übertrieben :?: :wink:
Mir wäre das nix. Vor allem auf Dauer strengt es doch sehr an und ist nicht gut für die Augen.
 
M

mobi

Guest

Also ich finde sie mal gar nicht so schlecht

Schrift ist bißchen heftik groß.
Verschwommen leider auch ein bißchen aber das wird doch bestimmt noch
 
B

BlackFairy

Guest

Hm, nun ja... Dass die Schift zu fett ist, wurde ja schon erwähnt.

Mich stören die Canon-Dingsdas... Willst du was verkaufen?

Und die Schrauben im Rahmen sind an sehr seltsamen Stellen angebracht *find*
 

djvolume

Aktives Mitglied

nein ich will nix verkaufen...klick doch einfach drauf ;) dann siehst es doch :lol: und nochmal kurz das sind alles die dinge die ich halt für die partyfotografie brauche deswegen habe ich das genutzt und meine orginal teile die ich eingescannt habe ;)
 
B

BlackFairy

Guest

Ja, ich weiß schon, dass des nen Menü darstellen soll -.-

Aber an deiner Stelle würde ich lieber die AUsrüstung als einen Menüpunkt machen und nich Bilder davon als Menü... gefällt mir nicht ... ich sag ja nur, was ich denke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben