Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „HP Laserjet 1018 - macht Geräusche (laut)“

xero7

» Unterdrück(t)er

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laserdrucker. Ich besitze den HP Laserjet 1018 und dieser macht beim Einschalten ein Rattergeräusch, welches nicht aufhört. Es ist laut und wirklich nervend.
Zuvor habe ich ein Blaat gedruckt, welches wohl falsch eingezogen wurde. Möglicherweise liegt es daran, das Stück Papier kam minimal zerissen wieder heraus.

Doch wie beheben ich nun diesen Fehler?

Liebe Grüße
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: HP Laserjet 1018 - macht Geräusche (laut)

Habe die Klappe eben geöffnet und den Toner entfernt, leider ist kein Papier zu erkennen. Gibt es noch weitere Wege, diesen Fehler zu beheben?

Leider ist im Inneren nicht viel zu erkennen...
 
AW: HP Laserjet 1018 - macht Geräusche (laut)

kannst du die rollen per hand drehen? schau auch mal von unten in die papierausgabe. manchmal hängt es an einer kleinen ecke. das kratzen kann von einer verbogenen feder der papierführung kommen die beim drehen der rollen schleift.
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: HP Laserjet 1018 - macht Geräusche (laut)

Leider komme ich da nicht hin... :-(

EDIT: Hat sich erledigt. Eine Kappe von einem USB-Stick hat sich dort verhädert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben