Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HP mit Elements?“

F

flippi

Guest

Guten Abend,
ich habe mir vor einem einger Zeit PHOTOSHOP Elements 5.0 gekauft. Ich habe auch noch ein Sliceprogramm das alles (wie bei ImageREady) zu einer HTML Datei zusammenfügt, aber jetzt zu meiner Frage:
Kann ich mit Elements aber auch wirklich professionelle Designs wie auf dieser () Website erstellen?
Wenn ja würde ich mich über ein Tutorial oder anderes sehr freuen.
Tschüss,
Flippi
 

Herr_D

offline

AW: HP mit Elements?

Ich schätze den grafischen Teil kannste auch mit Elements erstellen.. anpassen mußt du das Ganze eh per html und css
 
F

flippi

Guest

AW: HP mit Elements?

Irgendwie funktioniert das nicht!
Bei dem Tutorial () soll man auf so ein F drücken und dann kan man da alles einstellen. Das habe ich nicht, oder ist das bei elements 5.0 wo anders zu finden?
 

Herr_D

offline

AW: HP mit Elements?

Die Anleitung ist in Photoshop geschrieben nicht in Elements. Ich habe kein Elements von daher weißich nicht, ob man da mit Ebenen (+Ebeneneinstellungen) arbeiten kann.
 
F

flippi

Guest

AW: HP mit Elements?

Aber ist PHOTOSHOP Elements nicht auch die GRuppe von Photoshop?
EDIT: Heureka!!! Ich habs! Ist zwar a bisserle komplizierter, ist aber auch nicht allzuschwer!!!
Einfach unter Ebenen und dann hab ich da irgendsone einstellung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fmk

Guest

AW: HP mit Elements?

sry ich kappiere den sin des Threads net meinst du ob man mit elements gute webspace template machen kann???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben