Anzeige

[HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...

[HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Christian, 26.10.2005.

  1. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    tachhallo =)
    also:
    Ich bin gerade dabei ne Homepage für meinen Vater zu machen, die mit Pferden zu tun haben soll...
    nur leider gehen mir so langsam die Ideen aus...
    hat vll jemand noch ne Idee, wie man den Schriftzug oben z.B. noch besser machen könnte?

    http://wurstfinger.wu.funpic.de/HundH/Homepage/

    und vll noch nen besseren mouseover-effekt?

    Danke im vorraus. wie immer C&C erwünscht
     
    #1      
  2. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    Diese Holzstruktur möchtest schon oder?

    Setz mal ohne Schrift rein,dann schau ich ma danach.greetz
     
    #2      
  3. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    also mir fällt dazu spontan auch nichts mehr ein; ich persönlich würde sie so lassen. du könntest evt ein wenig realistischeres holz für die ränder nehmen, solange es nicht zu stark heraussticht.
     
    #3      
  4. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    Also mir persönlich gefällt es mal garnicht!

    Ich finde das wirkt alles zu weichgezeichnet,die Schrift,sowie die Hufeisen,aber wenn du mal die "Grundbilder" zur verfügung stellst kann ich ma gucken.

    PS: Willst den Hintergrund mit der Textur belassen? :roll:
     
    #4      
  5. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    #5      
  6. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    alles klar,thx;)

    Werd denk ich heut Abend ma nach schauen,wenn s mir zeitlich reicht....
     
    #6      
  7. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    finde das soweit klasse ... nur ich glaube es würde besser wirken wenn die schrift im headder nicht verschwommen währe :)

    Mfg, Troete
     
    #7      
  8. dreamer81

    dreamer81 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    286
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Brisbane/Australien
    Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    Ich hätt da einen Tipp für dich...schau dich mal hier um:

    Klick mich

    Sind Holztexturen in schön hohen Auflösungen und das schönste...Linzenzfrei :wink:

    Ich würd eventuell beim Mousover die Schriftfarbe wechseln lassen und die Hufeisen nur Statisch einbinden.

    Hoff doch das davon dir was helfen wird :wink:


    Edit:

    Kannst du mir erklären wie du den Hintergrund gemacht hast...ist das ein grosses Bild oder nur kleine Stücke?
     
    #8      
  9. dirk-diggla

    dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    ich find die seite auch etwas zu "weich". bei mir muß ich auch die startseite nach unten scrollen um mir alles darauf anzuschauen (zitat ganz unten). die sachen würde ich noch ändern. ansonsten: daumen hoch! :D
     
    #9      
  10. gte

    gte Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tübingen
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    Hab gedacht ich machs ma n bisschen freundlicher,ned so dunkel und ned so weich.

    Hab dir nur mal den Hintergrund geändert,die Holztextur(passt find ich auch noch ned ganz...) und die Schrift,schaus dir ma an....war so n kleiner Einfall meinerseits,.....

    Wollte jedoch dein Grunddesign ma nich ändern.

    [img=http://img424.imageshack.us/img424/6684/homepage11rm.th.jpg]
     
    #10      
  11. TylersAngel

    TylersAngel DA-User

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.681
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    CS2
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    hm....ich fand die holztextur vorher eigentlich ganz schön und recht realistisch... und auch der hintergrund passte mit dem eindruck von sand. allerdings würde ich den content direkt an den holzrahmen platzieren. schein nach außen bei der schrift....neeneenee,das geht mal gaaaar nicht. n einfacher,kleiner schlagschatten sieht bestimmt schöner aus... und guck mal,ob du nicht vielleicht doch noch ne andere schrift findest. die is echt augenaua :wink: gibt schöne handwritings,die sehr viel besser passen würden als die coca-cola-schrift :wink: das pferdebild ist übrigens echt schön... vielleicht wäre es noch schöner,wenn du die originalfarben lässt,dann kommt der eindruck vom tagesanbruch im nebel viel schöner raus

    so,nun hab ich deine HP fast komplett umgestaltet :D

    viel spaß :wink:

    Angel :twisted:
     
    #11      
  12. Christian

    Christian verpeilt & verschallert

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    853
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 300D
    [HP-Problem]mir sind die ideen ausgegangen...
    So... Ich hab mal einige Sachen geändert.
    Ich muss dabei aber sagen, dass ich nicht auf alle Eure Vorschläge eingegangen bin (Mein Erzeuger hat gemeckert [​IMG])
    naja... kein langes Geschwafel; hier ist das Ergebnis:
    http://wurstfinger.wu.funpic.de/HundH/2/

    @TylersAngel:
    Das Foto wurde nicht veräandert. Es wurde so geschossen. Hier im hohen Norden :D

    naja. Wie immer C&C erwünscht
     
    #12      
x
×
×