Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HP richtig hochladen“

L

Lavaria

Guest

Hallo,

ich bin noch ein kleiner Anfänger was HP basteln usw angeht jedoch habe ich mich mal ran gewagt und drauf los gebastelt.

Arbeiten tue ich mit Dreamweaver 8

jedenfalls habe ich mir die Hp wie sie sein soll schon in DW fertig gebastelt und wenn ich in die Vorschau gehe funzt auch alles wunderbar, genau wie ich das haben will.

sobald ich die HP allerdings versuche auf meinen Server zu laden werden mir meine Bilder nicht angezeigt also scheine ich beim hochladen oder in der verlinkung irgendwas falsch zu machen, ich kapier nur absolut nicht was o_O

in DW habe ich schon die komplette Addy als Link eingetragen doch es funzt trotzdem nicht ... der Pfad ist auch der gleiche wie aufn PC aber es will einfach nicht funzen *sfz*

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

lg
Lavaria
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: HP richtig hochladen

Hast du die Bilder denn in einem Ordner auch hochgeladen?
Weil die müssen per FTP mit hochgeladen werden!

Mfg
Crazylopp
 

sbcomp

GFX- "Newbie"

AW: HP richtig hochladen

Du solltest auch schauen das der pfad der richtige ist.... möglich ist das DW den absoluten pfad von dein pc eingesetzt hat. so solltes es im quelltext ausschauen. /ordner/bild.jpg
gruß
 

oxygen

PS Azubine

AW: HP richtig hochladen

in DW habe ich schon die komplette Addy als Link eingetragen doch es funzt trotzdem nicht ... der Pfad ist auch der gleiche wie aufn PC aber es will einfach nicht funzen *sfz*

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

lg
Lavaria

der pfad auf dem pc und auf dem server können nicht gleich sein
(pc - hat laufwerkspfade und der server hat verzeichnispfade)
einige hoster vertragen auch nicht die komplette addy - die brauchen dann die verzeichnisangabe

poste mal den code
ich vermute da einen zuordnungsfehler
 
L

Lavaria

Guest

AW: HP richtig hochladen

erst einmal danke für die super schnellen Antworten :)