Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hp sliced in PHP“

D

das_nov

Guest

AW: hp sliced in PHP

nur zur info die deutsche support seite ist seit gestern morgen offline wegen Domain Problemen und wird bald wieder online gehen. ich würde es gut finden bei php-fusion zu bleiben da ich da für ein sendeplan addon geschrieben habe und an weiteren für radios nützlichen addons drann bin. ich weis das tabellen nicht grade fortschrittlich sind aber gehen tut es trozdem wenn man weis wie. ich bin halt kein designer und befasse mich nich viel mit dem layout von webseiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knispel

Mediendesigner

AW: hp sliced in PHP

...aber gehen tut es trozdem wenn man weis wie...

sollte ja nicht das Problem sein, aber ich erachte die geslicte Vorlage als nicht optimal für eine Themeanpassung und es ist wie gesagt ganz schön zeitintensiv im Vergleich zu <div>-Wrappern.
Mido, kannst du dir mal die Funktionsumsetzung in deinem Bsp-Theme mal anschauen und danach dein Layout neu slicen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben