Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HP-UX Logo für dokumentation“

C

choosebox

Guest

Hei Leute
Wieso Kann ich nur unterstrichen Schreiben?(Buggie?)

Ich habe hier ein Logo erstellt für meine Dokumentation über HP-UX Ich finde es sieht nicht schlecht aus habt ihr mir noch ein Paar verbesserungsvorschläge?

Auch gegen Lob bin ich nicht abgeneigt! :D




Mfg

Choosebox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suicide Angel

Noch nicht viel geschrieben

AW: HP-UX Logo für dokumentation

was mir als als erstes auffällt:

Die Ränder der ausgestanzten Buchstaben (das dunkle Blau, welches du als Kontur benutzt hast) sind nicht glatt, wirken rau und verschwommen....
Das selbe gilt für die Kurven.

Und ich persönlich finde, dass der blaue Kasten zu "mächtig" wirkt im Vergleich zu dem Schriftzug, ich kann mir vorstellen dass letzterer nicht mehr wirklich beachtet wird, wenn du das Logo irgendwo klein in ne Ecke druckst.

Soviel von mir, den Rest überlass ich den Profis ;)
 

dafuca

OT-King

AW: HP-UX Logo für dokumentation

hat er recht... der kasten ist zu groß! mach mal das ausgestanzte größer und kannst du noch mehr mit dem schriftzug rumspielen oder is da vorgabe im spiel???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben