Anzeige

HP Vorlage in Photoshop, weiters in Front page?

HP Vorlage in Photoshop, weiters in Front page? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lil-Cee, 26.01.2007.

  1. Lil-Cee

    Lil-Cee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    nähe Düsseldorf
    HP Vorlage in Photoshop, weiters in Front page?
    Hallo ihr Lieben,

    hab da ma ne Frage : wollt mich jetzt so langsam mal ein meine erste eigene HP begeben und hab mit HIlfe eines Tut hier ein grobes Layout in Photoshop gestaltet.
    Würde nun aber gerne die Verlinkungen zwischen den verschiedenen Seiten inFront Page machen, weil ich mich damit ein bisschen besser auskenne (gesliced hab ich schon in Photoshop).

    Wenn ich das Zeug nun da einfüge .. also den HTML code, sieht die Page aber so klein aus ... das obwohl ich die angegebenen Maße von 700px x 900px gewählt habe.
    Hat das schon ma jemand von euch gemacht, zwischen den beiden Programmen?
    Bin über jede Antwort dankbar. Sorry, wenn das ne doofe Frage ist, aber fang gerade erst damit an :(

    Lg
    Lil-Cee
     
    #1      
  2. nO-FaCe

    nO-FaCe MG/O iA

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    202
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuötting
    Software:
    PS, Flash, Dreamweaver, Director
    Kameratyp:
    Fujifilm S9500
    HP Vorlage in Photoshop, weiters in Front page?
    ja sicher hat das gewiss der eine oder andere hier mal gemacht :)
    nur ich hab keine ahnung was du meinst. also dein layout ist 700x900px und wieviel slices hast du angelegt? gib erstmal in frontpage für alle grafiken die richtige breite und höhe an. dann müsste ja deine seite dann auch funktionieren.

    hm also für mich ist das gerade schwer zu erklären, weil ich nicht genau weiß was du meinst :) kannst du bitte mal genauer erklären ?
     
    #2      
  3. Lil-Cee

    Lil-Cee Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    4
    Ort:
    nähe Düsseldorf
    HP Vorlage in Photoshop, weiters in Front page?
    Ja, also mit der Größe der Grafiken versteh ich nicht ganz. Ich wandel das ja alles im Adobe IMage Ready um .. dann nimmt der doch automatisch die Grafiken mit und auch deren Größe ...

    Tut mir leid .. weiß net, wie ich es besser erklären soll :( ...

    Naja, ich bin jetzt erst mal off ... wenn nicht, kann ich dir ja mal das psd dokument schicken, damit du siehst, wie ihc dat mit den slices gemacht hab,... sind leider ziemlich viele geworden

    Danke für deine antwort

    Lg
    Lil-Cee
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×