Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HTACCES lösung“

saint44

Schlingel

HTACCES - Alternative?

hey leute,

für meine neue portfolio webdesign seite,
möchte ich gerne ein script einbauen, das den kunden ermöglicht, sich einzuloggen, um immer den aktuellen vorgang ihres seitenentwurfs anzusehen.
d.h. wenn man sich mit dem richtigen benutzer einloggt kommt man auf die seite: *benutzerprojekt.html
also ich logge mich als: BaufirmaKlaus PW: 123 ein

und komme automatisch auf die von MIR angelegte seite *** oder so ähnlich ^^

wie kann ich das? ich möchte nich extra dafür ein cms anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

r3nt5ch3r

~ Allround pG ~

AW: HTACCES lösung

Wie wärs mit PHP?

ähnlich dem hier: , jedoch steckt hinter so einem "Login-System" etwas mehr als nur eine Weiterleitung - kann aber sein, dass bei dir sogar nur diese Weiterleitung genügt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonbane

Noch nicht viel geschrieben

AW: HTACCES lösung

Hm die schnellste Lösung ohne grosses Brimborium wäre doch Aufruf einer Seite mit Kurzbeschreibung und einem Link. Der Link führt dann zu Deinen verschlüsselten Verzeichnissen.

Bei welche Webhoster bist Du denn?
 

saint44

Schlingel

AW: HTACCES lösung

Bei strato, hab aber leider keine php funktion -.-

eigebtlich müsste ich ein verzeichnis schützen, dass sollte aber wenn möglichst nciht mit htacces sein, da ich das per login feld in der seite einbinden will und nicht mit diesem popup, dass mit htacces kommt

oder kann man dieses htacces popup auch irgetwie vermeiden?

-Abbildung vom Nutzer entfernt-

das ist mein neues dsign und wie man sieht, soll man sich per login leiste einloggen können und nicht mit diesem htacces popup ^^ ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)

EDIT:

wie ich sehe, hat das ganze ohne php kein sinn (gegoogelt) und entscheide mich daher doch per HTACCES.
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzutschixyz

Besserwisser

AW: HTACCES lösung

Also ohne php wirds schwer
man kann Inputfelder nicht mit htaccess verwenden.
Du könntest es mit htacces lösen, doch wäre es viel arbeit. Php wär angebeachter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben