.htaccess Datei für Subdomains anpassen

.htaccess Datei für Subdomains anpassen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kaya, 19.11.2008.

  1. Kaya

    Kaya Guest

    .htaccess Datei für Subdomains anpassen
    Hallo Leute,

    ich habe folgende .htacess Datei wegen Bilderklau bei mir drin.

    Code (Text):
    1.  
    2. RewriteEngine on
    3. RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^$
    4. RewriteCond %{HTTP_REFERER} !^http://(www\.)?traf****lau\.de(/.*)?$ [NC]
    5. RewriteRule \.(gif|jpg|GIF|JPG)$ http://www.traf****lau.de/images/ersatz.gif [R,L]
    6.  
    Mein Problem ist jetzt, dass ich mit meinen Subdomains gar nicht mehr auf die Seite zugreifen kann. Ich habe schon via Googel einiges ausprobiert, aber nichts davon brachte ein funktionierende Ergebnis, vielleicht weiss einer von euch mehr und kann mir einen Tipp geben, wie ich das ganze anlegen müsste?

    Grüsse
    Kaya
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. gp812

    gp812 Newbster

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    278
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS3, EditPlus
    .htaccess Datei für Subdomains anpassen
    AW: .htaccess Datei für Subdomains anpassen

    Probier mal 'http://www.' rauszunehmen. Ich meine, deine Bedingung momentan gilt nur für 'www', wenn man es für alle mögliche Varianten umschreibt, soll es ja gehen?
     
    #2      
  4. Kaya

    Kaya Guest

    .htaccess Datei für Subdomains anpassen
    AW: .htaccess Datei für Subdomains anpassen

    Danke für deine Antwort, aber leider geht es so nicht, das hatte ich schon probiert gehabt.
     
    #3      
x
×
×