Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „htaccess Problem“

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: htaccess Problem

Was da steht, stimmt schon, ob du das ganze jetzt richtig umgesetzt hast, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was du geschrieben hast.
probiere es am Besten einfach mal aus, dann weißt du, ob es geht oder nicht. Fall ein Error 500 kommt hast du einen Fehler gemacht.
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: htaccess Problem

Was heißt nicht mal einen Fehler?
Klappt die Passwortabfrage, oder nicht?
Hast du mal den Browser neu gestartet und den Cache geleert?
 

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: htaccess Problem

Naja ich wäre erfreut wenn ein Fehler kommen würde dann wüsste ich wo der Fehler ist?
Passwortabfrage leider nein ;(

Und ja hab ich alles schon geamcht
 

ChrisvA

Aktives Mitglied

AW: htaccess Problem

Poste doch mal die Datei hier im Forum.
Hast du die Datei auch genau .htaccess genannt, ohne etwas anderes im Dateinamen. Achte darauf, dass du auch Dateiendungen im Explorer anzeigst.
 

Cheremius

Nicht mehr ganz neu hier

AW: htaccess Problem

so und schon haben wir den fehler und wegen dem hab ich 2 Stunden lang rumgesucht ^^ es hat nur der . gefehlt.

Danke Danke Danke vielmals
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben