Anzeige

.htaccess Umleitungsschleife oder Error 500

.htaccess Umleitungsschleife oder Error 500 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kaaaay, 19.03.2009.

  1. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    .htaccess Umleitungsschleife oder Error 500
    Hallo liebe Community,

    ich hab mich im Bereich Suchmaschinenoptimierung eingelesen und bin darauf gestoßen, dass google es gar nicht so mag wenn mehrere Domains den exakt gleichen Inhalt hat.

    Ich habe einige Varianten der .htaccess zur Umleitung der domains auf nur einen Domain ausprobiert.

    Aber egal was ich ausprobiert habe, entweder zeigt es mir den Error 500 an oder Umleitungsschleife und meine Seite ist nicht mehr zu besuchen.

    Mein Vorliegen:
    domain.de
    domain.funpic.de

    auf [www].domain.de zu leiten.

    Da ich sonst Probleme mit google bekommen könnte. Seite wurde noch nicht bei google erkannt, ist auch erst drei Tage on.

    Falls die wirkliche URL meiner Seite wichtig ist, die steht in der Signatur.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

    lg
     
    #1      
  2. Outlaw87

    Outlaw87 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop/Flash CS4
    .htaccess Umleitungsschleife oder Error 500
    #2      
  3. netbandit

    netbandit Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1.145
    Geschlecht:
    männlich
    .htaccess Umleitungsschleife oder Error 500
    AW: .htaccess Umleitungsschleife oder Error 500

    Glaube zwar nicht, dass modrewrite bei funpic funktioniert aber Du kannst es ja trotzdem mal ausprobieren:

     
    #3      
  4. kaaaay

    kaaaay Lissitzky

    61
    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    .htaccess Umleitungsschleife oder Error 500
    AW: .htaccess Umleitungsschleife oder Error 500

    danke für die Antworten

    mittlerweile glaube ich das funpic nur htaccess zum Schützen von Verzeichnissen erlaubt. Weil egal welche Möglichkeit ich ausprobiere und egal was ich in die htaccess zur weiterleitung reinschreiben, es geht einfach nicht.

    Gut, dann hab ich noch einen Grund mir einen gescheiten Webspace zu kaufen.

    lg
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×