Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „html 5 audio element im IE 9“

sergej777

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich erstelle gerade eine Homepage im html5.
Nach dem Einfügen eines audio elementes wird im IE 9, nachdem ich "geblockte Elemente" zulasse, zwar das audio elememt korrekt abgespielt aber das Layout der Site bricht total zusammen.
Hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge mit dem Problem parat ?
 

manfred_hst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: html 5 audio element im IE 9

hallo sergej777,
ich habe mal einen Versuch mit dem audio-tag gemacht, bei mir wird die Seite auch im IE9 korrekt angezeigt. Poste doch mal deinen Quelltext, vielleicht ist da nur ein kleiner Fehler drin.
gruß Manfred
 

sergej777

Noch nicht viel geschrieben

AW: html 5 audio element im IE 9

Das Problem war das Spry Menü vom Dreamweaver.
Irgendein Attribut hat dem IE wohl nicht gefallen.
Ich hab aber nicht rausgefunden welches.
Das Menü wurde im elenden IE statt vertikal horizontal angezeigt. Werde wohl auf das Spry Menü verzichten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben