Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[HTML] Anzeige von der Website Verkleiner“

Loopex

The Rázik

AW:
HTML:
 Anzeige von der Website Verkleiner[/b]

Es ist nicht nur ein Bild sondere mehrer 
und kein ding du hast mir nicht auf die Füße getreten
 

Raphale

angehender Webentwickler

AW:
HTML:
 Anzeige von der Website Verkleiner[/b]

Ich war jetzt ma so frei und hab sie schnell umgesetzt :)

gibts was auszusetzten Leute ??:rolleyes:



Ps:
nach dieser Vorgabe:

:lol:

Lg und viel Spaß damit =) O:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loopex

The Rázik

AW:
HTML:
 Anzeige von der Website Verkleiner[/b]

also finde es schon gut 
aber auf der anderen seiten sieht man schon die große änderung 
und ersten ich wollte nicht das mein desinge online gestellt wird 
und die seite ist immer noch zu groß angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphale

angehender Webentwickler

AW:
HTML:
 Anzeige von der Website Verkleiner[/b]

Die seite ist jetzt !genau! nach !deinen! !Angaben! in der PSD umgerechnet ! Wenn dir das nicht liegt ...setz dich gefälligst mit Auflösung im Web auseinander. Seite is wieder off... war nur für ne kurze Präsie aber egal...
 

Loopex

The Rázik

Ich wollte dich damit nicht angreifen aber es sieht halt nicht mehr nach meiner seite aus die ich gemacht habe aber trozdem danke dafür das du dir mühe gemacht hast

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
 

Raphale

angehender Webentwickler

AW:
HTML:
 Anzeige von der Website Verkleiner[/b]

Das ist ja nur ne Vorlage, die ich dir da erstellt habe. Für den Feinschliff hab ich es dir ja leicht Dokumentiert. Wenn dir das jetzt gezoomt vorkommt dann musst du die jeweiligen Punkte einfach in der CSS suchen (980px + 885px deine Auflösungsvorgaben)  und an denen rumspielen bis es dir passt. Schriftgrößen dementsprechend anpassen natürlich ;)
 

Loopex

The Rázik

Ich werde es mir mal in ruhe angucken und versuchen um zu setzen ich danke dir :cool:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben