Anzeige

html code + quicktime

html code + quicktime | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mikail, 17.07.2006.

  1. mikail

    mikail Guest

    html code + quicktime
    Hallo leute,

    wisst ihr wie ich ein film, wma datei in in einem fenster abspielen kann. möchte dass es auf mac und pc anschauen kann. z.b. im internet explorer + mozilla + safari.

    quciktime wäre glaub ich besste lösung, aber wie soll ich wma in mov convertieren.

    bitte hilfe + code angeben. wäre echt super leute.


    DANKE IM VORAUS

    ps wm player wäre auch gut, (= windows media play...)

    DANKE IM VORAUS
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
  3. html code + quicktime
    Okay du wolltest einen player haben den du auf einer Seite binden willst.

    Hier ist der Code

    Autostart bewirkt das des Lied sofort srtartet wenn sich die bestimmt seite aufmacht, wenn du das true raus machst und da false einsetzt wird das Lied oder das Video nicht direckt automatisch Starten. Aber wenn du ein Video abspielen willst musst du es an der Größe anpassen.

    Greets Shaolin
     
    #3      
x
×
×