Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Html G-Book in Flash“

Kilspin

Where is the Love?

Also ich hab meine Flash Page soweit fertig, ich hab ein Index.fls in dem mehrere einzelnern flash enthalten sind (Menüpunkte)

So jetzt will ich in einer dieser Menüpunkte ein Gästebuch integrieren, ich hab einfach die unaufwendigste Lösung gesucht.
G-Book bei Gästebuch kostenlos und werbefrei bei FLF-Book.de

So der flf-book anbieter gibt mir folgenden Link an
<a href="link" /a>
Das ist halt nur ein link zur hp aber welche Html brauch ich um das als objekt in flash einzufügen, und muss ich (kann ich) die Html einfach in die Action Leiste bei Flash packen? (Eigenes Symbol für g-book natürlich).

Vielen Dank schonmal :lol:
 
S

_simonzi

Guest

AW: Html G-Book in Flash

Joa Grüß Ditsch !


Das wäre dann SelfHtml bzw iframe .....
Warum nimmst du nicht zb. das Gästebuch vom Schinki oder von Hahnix.com ?
Sieht doch viel besser aus wenn auf einer Flash HP ein Flash GBook ist meinste nicht auch ?
Das Gästebuch vom Schinki gibt es hier zum download ....
Also ich Rate dir von deiner Variante ab ... nimm ein Flash Gbook sieht besser aus hehe =)



Mit freundlichen Grüssen

Simon
 

Kilspin

Where is the Love?

AW: Html G-Book in Flash

So erstmal vielen Dank, jetzt habe Ich die PHP Version 2.0 von Hahnix.com heruntergeladen, doch wie jetzte ich diese jetzt in meine Flash Page ein.

Unter schinki finde ich kein G-Book nur Anleitungen für andere Sachen.


Edit: Oder kennt jemand noch andere Seiten wo man Flash Seite Downloaden kann oder sich Im Inet befindene Flash G-Books zum Einbinden.
 
S

_simonzi

Guest

AW: Html G-Book in Flash

Hiho nochmal ....
Lade das Gbook von hahnix einfach in einen Container ...
script dafür wäre undgefähr so

deinBTN.onRelease = function(){
_root.container.loadMovie("deineswfvombuch.swf");
}

versuch es mal wenn probleme auftreten dann schreib halt nochmal ..
Das Gästebuch von Schinki gibt es in der DonwloadArea hier im Forum !


Liebe Grüsse Simon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben