Anzeige

HTML Generator NetObjects Fusion

HTML Generator NetObjects Fusion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von HerrFuchs, 29.03.2013.

  1. HerrFuchs

    HerrFuchs Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    2
    HTML Generator NetObjects Fusion
    Hallo zusammen,
    ich habe mit meinem 1&1 Paket den Websitegenerator NetObjects Fusion bekommen. Nun wüßte ich ganz gern, ob dieses Programm stressfrei unter Win 8 64bit arbeitet. Ich habe hierzu schon in verschiedenen NetObjects Fusion Hilfeforen gefragt, unter anderem in der NOF-Community, aber vielleicht kann ich hier zusätzlich eine neutrale Meinung zu dieser Thematik bekommen.
    Vielen lieben Dank :)
    Harry
     
    #1      
  2. Bertram_Heinrichs

    Bertram_Heinrichs Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    1.770
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC, Nikon Capture NX2, DxO Optics Pro 9
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Nikon D3100
    HTML Generator NetObjects Fusion
    AW: HTML Generator NetObjects Fusion

    Oh, wusste gar nicht, daß das Programm noch existiert.
    Mal dumm gefragt: warum installierst du es nicht einfach mal?
     
    #2      
  3. pepexx

    pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

    1776
    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    11.765
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 II - RX10 III - RX100 IV
    HTML Generator NetObjects Fusion
    AW: HTML Generator NetObjects Fusion

    Das wird derzeit für 39,90 in der Version XII verscherbelt - scheint dem Ende zuzugehen :)

    Achja - ich hab das hier mal probeweise unter Win8 64bit installiert gehabt. Lief einwandfrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    #3      
  4. teste123

    teste123 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    499
    Geschlecht:
    männlich
    HTML Generator NetObjects Fusion
    AW: HTML Generator NetObjects Fusion

    Hallo zusammen
    was kann man mit diesem Programm machen?
    MfG
     
    #4      
  5. Picturehunter

    Picturehunter Docendo discimus, sapere aude, incipe!

    634
    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    8.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Brain 4.2, Adobe Master Collection CS6, LR 5, DXO 10, Nik, Topaz, Win 7 Pro
    Kameratyp:
    Nikon DX
    HTML Generator NetObjects Fusion
    AW: HTML Generator NetObjects Fusion


    Schau mal hier:
    http://www.netobjects.de/html/fusion_xii.html

    :)


    Gruß
    Frank
     
    #5      
  6. hub

    hub nicht ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    1.116
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    PS,Lr. VS Code, NP++, ...
    Kameratyp:
    Sony a 6000
    HTML Generator NetObjects Fusion
    AW: HTML Generator NetObjects Fusion

    Moin moin Herr Fuchs,
    Frau Elster würde sagen, da das Programm klein und handlich ist, installieren, ausprobieren und gegebenenfalls wieder deinstallieren.
    NetObjects Fusion hatte sich ursprünglich mal zum Ziel gesetzt, nicht das Design von der Programmlogik zu trennen, sondern den User vom Quellcode. Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht. Da hilft dir nur, es einfach mal testen ...

    Gruß Ulli
     
    #6      
    afr0kalypse gefällt das.
  7. HerrFuchs

    HerrFuchs Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    2
    HTML Generator NetObjects Fusion
    AW: HTML Generator NetObjects Fusion

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Antworten. Ich habe NetObjects Fusion in der 1&1 Edition auf VM installiert. Das war auch kein Problem.
    Meist gibt es die Probleme -wenn denn welche kommen- ja auch erst bei der Arbeit mit dem Programm. Ich denke, ich werde mir die Vollversion für 39,95 € (@pepexx:danke für den Tipp) zulegen, denn meine Bundle-Version scheint NOF XI zu sein. Diese werde ich dann ausprobieren. Hoffe mal, dass die Vermutung von pepexx nicht zutrifft, denn wie ich im NOF-Forum erfahren habe, ist Corel WebSite Creator "baugleich" mit NetObjects Fusion und Corel wird doch wohl kein "Auslaufmodell" ins Programm nehmen, oder?
    Ich werde mal von meinen Erfahrungen mit NetObjects Fusion berichten, wenn's interessiert. :)
    Viele Grüße
    Harry
     
    #7      
  8. barbara0701

    barbara0701 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    HTML Generator NetObjects Fusion
    Mir fiel beim Lesen im PSD-Forum dieses etwas ältere Thema über NetObjects Fusion. :)

    Inzwischen hat sich einiges getan, NOF 2013 ist längst da und mit Update 5 sind einige Kinderkrankheiten beseitigt worden. Auch die von 1&1 angebotene Version entspricht der NOF 2013.

    Insgesamt sind in der Support-Szene keine besonders hohen Reklamationsquoten festzustellen, und es ist davon auszugehen, dass die User-Gruppe wächst.

    Ich erlaube mir, einen Link zu meiner NOF-Support Forum einzugeben, denn die Aktivitäten dort sind sehr lebhaft und es hat sich eine nette Truppe von Experten zusammen gefunden, die unabhängig vom Hersteller die Software kritisch begutachtet und auch in Fragen der grafischen Layouteerstellung kostenlos beraten.

    Auch werden im Forum immer wieder die aktuellen Preisaktionen für NOF bekannt gegeben. So der Tipp für Mitglieder des PDF-Tutorials: NOF XII gibt es derzeit beim Hersteller für eine Gebühr von € 10 und bei Pearl bis vor kurzem noch kostenlos. Nur so.

    Liebe Grüße an allen hier und herzlichen Dank für die häufige Hilfestellung. Wir empfehlen unseren Mitgliedern immer wieder Euer Forum für Grafik- und Photoshop-Fragen.
     
    #8      
x
×
×