Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „html in DIV aufrufen“

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Hallo zusammen,

um die veraltete iframe- Sache nicht mehr nutzen zu müssen habe ich folgendes Tutorial befolgt:
Das funktioniert auch so wie ich es möchte, jedoch nur im IE und FF. Im Chrome kann ich machen was ich will, bekomme es aber nicht zum laufen. Java ist aktiviert! Bin jetzt nicht wirklich der Profi welcher groß Ahnung vom Code hat und würde micht über einen Tipp freuen.

Danke schon mal im Voraus
 

Robbyn-

PHP / Flex Programmierer

AW: html in DIV aufrufen

In PHP würde ich dir empfehlen es mit htmlsepcialchars() oder htmlentities() zu machen.
 

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Wer sagt denn, das ein iframe veraltet ist?

Funktioniert natürlich immer noch und ich habe es bisher immer verwendet. Jedoch geht der allgemeine Trend weg davon, mittlerweile sind sie ja schon regelrecht verpönt.

In PHP würde ich dir empfehlen es mit htmlsepcialchars() oder htmlentities() zu machen.

Ich hab`s gerade hinbekommen, wie genau weiß ich nicht... aber es funktioniert. Vermutlich nur ein "Vertipper" Trotzdem vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Myhar

Hat es drauf

AW: html in DIV aufrufen

Funktioniert natürlich immer noch und ich habe es bisher immer verwendet. Jedoch geht der allgemeine Trend weg davon, mittlerweile sind sie ja schon regelrecht verpönt.

Entschuldigung, wenn ich nachfrage, aber das interessiert mich: Aber wer sagt, dass sie mittlerweile verpönt sind?
Google und Facebook verwenden iframes ja zB auch für ihre Like-Buttons. Oder in welchem Kontext sind die iframes verpönt?

L. G.
 

Robbyn-

PHP / Flex Programmierer

AW: html in DIV aufrufen