Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Html in Php umbauen“

hups

Nicht mehr ganz neu hier

hallo Frohes neues

wer kann mir das mal in php code umbauen??

Code:
<div style="margin-bottom: 8px;" id="wintercountLayer">
<embed width="180" height="90" quality="high" bgcolor="#0E3555" name="missionen" id="Missionen" src="/bwd/images/flash/navi-missi.swf" type="application/x-shockwave-flash">
</embed>
</div>
 

Maykiz

Pixelheld

Naja, was soll da in PHP anders sein? o_O

Whatever:

Code:
<?php echo '<div style="margin-bottom: 8px;" id="wintercountLayer">
<embed width="180" height="90" quality="high" bgcolor="#0E3555" name="missionen" id="Missionen" src="/bwd/images/flash/navi-missi.swf" type="application/x-shockwave-flash">
</embed>
</div>'; ?>
 
J

jonas93

Guest

Sorry,
aber da macht PHP doch gar keinen Sinn, oder?
wie Maykiz schon schreibt, das macht keinen Unterschied, ob PHP oder reines HTML.
Oder willst du das Flash weglassen und mit PHP und Javascript ersetzen? Dann müsste man schon das Flash kennen, aber ich glaub solche Aufträge sind hier eh unerwünscht,
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Also ich kann es mir n et verkneifen jetzt:

Manche Leute wollen mit reden, aber wissen gar nicht worum es geht, was was ist und so weiter.

z.B. HTMl ist eine Programmiersprache, hört man ja immer wieder.

Ich würde @hups mal vorschlagen erst mal HTML zu lernen und zu verstehen was HTML ist, bevor er sich an PHP wagt.

Peter
 

pHaeno

Noch nicht viel geschrieben

[php:1:cbbfe7ff64]
<?php

$m_bottom = '8px';
$div_id = 'wintercountLayer';

$embed_width = '180px';
$embed_height = '90px';
$embed_quality = 'high';
$embed_name = 'missionen';
$embed_id = 'Missionen';
$bgcolor = '#0e3555';

$embed_src = '/bwd/images/flash/navi-missi.swf';
$embed_type = 'application/x-shockwave-flash';

print '
<div style="'.$m_bottom.'" id="'.$div_id.'">
<embed width="'.$embed_width.'" height="'.$embed_height.'" quality="'.$embed_quality.'" bgcolor="'.$bgcolor.'" name"'.$embed_name.'" id="'.$embed_id.'" src"'.$embed_src.'" type="'.$embed_type'">
</embed>
</div>
';

?>
[/php:1:cbbfe7ff64]

Viel Spaß damit. So kannst du die Sache noch etwas dynamischer gestallten, wenn Du PHP-Pro (^^) die sachen aus einer datenbank auslesen willst ^^
 

hups

Nicht mehr ganz neu hier

genau so wolte ich es wissen weiss net warum sich so viele aufregen ??

ich hab ein php cmc content webpage und da wollt ich das einbauen und jetzt gehts hatte mit den ersten prob.

Danke
 
D

DocUhu

Guest

Hättest Du auch einfacher haben können:

Mitten in PHP:
Code:
?>
<div style="margin-bottom: 8px;" id="wintercountLayer"> 
<embed width="180" height="90" quality="high" bgcolor="#0E3555" name="missionen" id="Missionen" src="/bwd/images/flash/navi-missi.swf" type="application/x-shockwave-flash"> 
</embed> 
</div>
<?

Am Anfang: <? suchen und Deinen Code davor einfügen
Am Ende: ?> suchen und Deinen Code dahinter einfügen
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

DocUhu schrieb:
Hättest Du auch einfacher haben können:

Mitten in PHP:
Code:
?>
<div style="margin-bottom: 8px;" id="wintercountLayer"> 
<embed width="180" height="90" quality="high" bgcolor="#0E3555" name="missionen" id="Missionen" src="/bwd/images/flash/navi-missi.swf" type="application/x-shockwave-flash"> 
</embed> 
</div>
<?

Am Anfang: <? suchen und Deinen Code davor einfügen
Am Ende: ?> suchen und Deinen Code dahinter einfügen

Aber einige Leute wollen es nach dem Motto "Warum einfach wenn es auch kompliziert geht" machen.
 

CIX88

Aktives Mitglied

genau so wolte ich es wissen weiss net warum sich so viele aufregen ??

Naja, weil es keinen Sinn ergibt, einen statischen HTML-Block durch den PHP-Prozessor vom Server zu schicken.
Das ist nicht Sinn und Zweck von PHP :)

Es macht erst Sinn, wenn man etwas dynamisches erstellen will, was aber hier nicht der Fall ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben