Anzeige

HTML kurz da, verschwindet aber dann

HTML kurz da, verschwindet aber dann | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AlphaGen, 02.06.2010.

  1. AlphaGen

    AlphaGen Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    HTML kurz da, verschwindet aber dann
    Hallo liebe Community.
    Ich habe ein riesiges Problem:

    Ich habe Lokal vor kurzer Zeit ein Gästebuch installiert. Jetzt benötige ich mal wieder Hilfe.

    Es gibt einen Fehler, der mich zum Ausrasten bringt:
    Szenario:
    Ich lade mein Gästebuch, die Seite baut sich auf, alles sieht so weit gut aus aber bevor die Seite fertig geladen ist, wird ein Textzusatz den ich hinzugefügt habe gelöscht.

    Code (Text):
    1.  
    2. <span id="gm_attr_name">{$USER_NAME} war hier</span>
    3.  
    Das "war hier" wird einfach entfernt. Als würde es eine Javascriptfunktion geben, die sämtlichen Zusatztext einfach raus löscht! Aber es gibt kein onload () auf der Seite!

    Ich bitte um Hilfe sonst muss ich verzweifeln. ^^
     
    #1      
  2. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    HTML kurz da, verschwindet aber dann
    AW: HTML kurz da, verschwindet aber dann

    Meine Glaskugel sagt: zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext.


    Duddle
     
    #2      
  3. mitschi2807

    mitschi2807 Guest

    HTML kurz da, verschwindet aber dann
    AW: HTML kurz da, verschwindet aber dann

    Was für ein gästebuch verwendest du? Irgendein fertiges ode selbst programmiert?
     
    #3      
  4. netbandit

    netbandit Aktives Mitglied

    12
    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    1.145
    Geschlecht:
    männlich
    HTML kurz da, verschwindet aber dann
    #4      
  5. saila

    saila Moderatorle

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2.239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    50°48'23.69" N 7°14'22.19" O
    Software:
    Eclipse, PHP5 OO, MySQL5, CSS(auch Barrierefrei), JS, Symfony
    HTML kurz da, verschwindet aber dann
    AW: HTML kurz da, verschwindet aber dann

    Also wenn du das GB selbst erstellt hast und du somit auch wissen müsstest, ob da JavaScript oder ein JavaScript-Framework eingebunden ist, wobei du demzufolge auch wissen musst, ob es für das entpsrechende Objekt eine JS-Funktion gibt oder nicht, wäre diese Frage insofern geklärt, wenn du das ausschliessen kanst.

    Desweiteren wäre dann zu klären, warum der Text verschwindet. Dies kann also somit nur noch an CSS liegen. Sprich - wenn der Text ersteinmal dargestellt wird, kann im Grunde nur noch ein Mouse-Hover-Effekt dazu führen, dass der Text verschwindet. Hierzu kanst du den Firebug nehemn und prüfen, ob im Quelltext der nicht mehr sichtbare Text noch enthalten ist. Wenn dem nicht so ist, verwendest du doch JavaScript, da nach einer HTML-Ausgabe PHP nicht Client-Seitig Aktionen starten kann.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×