Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HTML kurz da, verschwindet aber dann“

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community.
Ich habe ein riesiges Problem:

Ich habe Lokal vor kurzer Zeit ein Gästebuch installiert. Jetzt benötige ich mal wieder Hilfe.

Es gibt einen Fehler, der mich zum Ausrasten bringt:
Szenario:
Ich lade mein Gästebuch, die Seite baut sich auf, alles sieht so weit gut aus aber bevor die Seite fertig geladen ist, wird ein Textzusatz den ich hinzugefügt habe gelöscht.

Code:
<span id="gm_attr_name">{$USER_NAME} war hier</span>

Das "war hier" wird einfach entfernt. Als würde es eine Javascriptfunktion geben, die sämtlichen Zusatztext einfach raus löscht! Aber es gibt kein onload () auf der Seite!

Ich bitte um Hilfe sonst muss ich verzweifeln. ^^
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: HTML kurz da, verschwindet aber dann

Meine Glaskugel sagt: zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext, zu wenig Quelltext.


Duddle
 
M

mitschi2807

Guest

AW: HTML kurz da, verschwindet aber dann

Was für ein gästebuch verwendest du? Irgendein fertiges ode selbst programmiert?
 

saila

Moderatorle

AW: HTML kurz da, verschwindet aber dann

Also wenn du das GB selbst erstellt hast und du somit auch wissen müsstest, ob da JavaScript oder ein JavaScript-Framework eingebunden ist, wobei du demzufolge auch wissen musst, ob es für das entpsrechende Objekt eine JS-Funktion gibt oder nicht, wäre diese Frage insofern geklärt, wenn du das ausschliessen kanst.

Desweiteren wäre dann zu klären, warum der Text verschwindet. Dies kann also somit nur noch an CSS liegen. Sprich - wenn der Text ersteinmal dargestellt wird, kann im Grunde nur noch ein Mouse-Hover-Effekt dazu führen, dass der Text verschwindet. Hierzu kanst du den Firebug nehemn und prüfen, ob im Quelltext der nicht mehr sichtbare Text noch enthalten ist. Wenn dem nicht so ist, verwendest du doch JavaScript, da nach einer HTML-Ausgabe PHP nicht Client-Seitig Aktionen starten kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben