Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HTML Map“

Stute

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leutz,

ich habe ein problem. Ich habe von meiner Schule ein Projekt und soll jetzte eine HTML Map bauen. Habt ihr Seiten wo viele möglichkeiten aufgelistet sind.
Meine sowas wie, "".

gruss Stute
 

Stute

Noch nicht viel geschrieben

AW: HTML Map

tja weil mein Dozent das bestimmt kennt. Er will ja sehen das wir kreativ sind. xD
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: HTML Map

Dann nimm das Beispiel als Grundlage!

Vom Prinzip, der Funktionsweise und dem Aufbau her wird das eh alles das Gleiche sein.
 
R

rapzitis

Guest

AW: HTML Map

mal als gedankenanstoß:

eine navigation aus (verkehrs)-schilder basteln, sodass man ganz deutlich sehen kann wo die vorteile liegen.

Z.B.
das Stop schild mit ein polygon
das einbahnstraße-schild mit einem viereck
das einfahrt-verboten-schild als kreis

So haste alle 3 varianten, der image-maps verarbeitet.
 
S

serverhombre

Guest

AW: HTML Map

Hallo, hab sowas auch mal mit css gemacht.
Kannst es dier ja mal ansehen: ;)
 
S

serverhombre

Guest

AW: HTML Map

Es wurde ja nach "möglichkeiten" gefragt, hab jetzt nicht gewusst das das unbedingt ne ImageMap sein muss.:rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben