Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Html Scroller“

Hi Leute,
Wollte euch fragen ob ihr gescheite Html Scrollen habt so wo ich mir den Design an die Seite anpassen könnten die Grösse und die Breite ..
Wo ich so kleine bilder bzw. so kleine banner ( Grösse einstellbar ) geben können und natürlich auch TExt ...

MFG
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

ich versteh entweder deine frage nicht,
oder ich versteh deine frage nicht und du hast null ahnung von der materie.
schreib mal anständiges deutsch (inklusive fachbegriffe). ein wort namens "scroller" existiert in keiner der doch über tausend sprachen auf der welt im zusammenhang mit webdesign.
schon allein dass ein "scroller" scrollen soll: ein computer macht nichts. er macht das was man ihm sagt, und nur das was man ihm sagt. ein computer macht auch keine fehler, höchstens irrtümer, die allesamt entweder aus menschlichem versagen oder vorhersehung an den grenzen der maschine seitens des menschen mit eingebaut wurden (nennt sich dann fälschlicherweise "fehler"). wenn ein "fehler" auftritt heißt das nicht etwa, dass irgend etwas falsch gelaufen ist - nur für den menschen ist es subjektiv nicht erwartet.
korrekt wäre die aussage "ein scroller mit dem man scrollen kann". wenn du merkst dass keiner dein problem versteht versuchs doch bitte einfach klar zu formulieren,
wir sind hier weder bezahlte supporter noch linguistikprofessoren.
deswegen dürfen wir uns auch alle so aufregen wie ich es gerade tue.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

das einzige ws ich mir vorstellen könnte wäre
Code:
<marquee direction="up" scrollAmount="xx" height="xx" width="xx">inhalt (auch bilder usw)</marquee>

scrollamount ist die geschwindigkeit in der gescollt wird nd height halt die höhe und width die breite...
wenn du das nicht meinst weiss ich ecth nicht weiter ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben