Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HTML wieder in JPG“

I

italystar

Guest

Hallo, ich hab eine Frage, ich hab eine Homepage erstellt mit Photoshop 7. Habs Geslinced usw. Ok jetzt habe ich meine html datei un ddie ganze bilder. Jetzt aber meine frage, kann ich irgendwie jetzt diese HTML Datei die ich bearbeitet habe wieder in JPG erstellen oder so damit ich das erneut slincen kan? weil ich beim Slincen ein fehler gemacht habe und den jetzt behoben habe und leider keine PSD datei mehr habe! Fragt nicht wieso ;) Geht das?
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Hi, PS und IR speichern die zuletzt bearbeiteten Dateien.
Je nachdem was Du eingestellt hast, wieviel Dateien gespeichert werden sollen und wieviel Du seither neu erstellt hast,hast Du vieleicht Glück und diese Datei ist noch im Speicher.

Gruß Wolf
 
X

xslippyx

Guest

Ja wie bereits erwähnt, mach am besten nen screenshot während du die Page im IE geöffnet hast. Dann die Page freistellen und neu slicen.
 

SilentStormer

Nicht mehr ganz neu hier

xslippyx schrieb:
Ja wie bereits erwähnt, mach am besten nen screenshot während du die Page im IE geöffnet hast. Dann die Page freistellen und neu slicen.

... wobei man bei dieser Variante mit Qualitätsverlusten rechnen muss. Aber ist nun mal so, dass .jpg o.Ä. nicht für sowas geeignet sind :D
 
I

italystar

Guest

Muss ja nicht unbedingt als jpg sein hauptsache als ne bilddatei die ich slincen kan!-
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben