Anzeige

HTML wieder in JPG

HTML wieder in JPG | PSD-Tutorials.de

Erstellt von italystar, 29.10.2005.

  1. italystar

    italystar Guest

    HTML wieder in JPG
    Hallo, ich hab eine Frage, ich hab eine Homepage erstellt mit Photoshop 7. Habs Geslinced usw. Ok jetzt habe ich meine html datei un ddie ganze bilder. Jetzt aber meine frage, kann ich irgendwie jetzt diese HTML Datei die ich bearbeitet habe wieder in JPG erstellen oder so damit ich das erneut slincen kan? weil ich beim Slincen ein fehler gemacht habe und den jetzt behoben habe und leider keine PSD datei mehr habe! Fragt nicht wieso ;) Geht das?
     
    #1      
  2. chud

    chud Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    448
    Geschlecht:
    männlich
    HTML wieder in JPG
    eigentlich nicht.... zumindest kenne ich keinen weg...
    mach n screenshot
     
    #2      
  3. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    HTML wieder in JPG
    Hi, PS und IR speichern die zuletzt bearbeiteten Dateien.
    Je nachdem was Du eingestellt hast, wieviel Dateien gespeichert werden sollen und wieviel Du seither neu erstellt hast,hast Du vieleicht Glück und diese Datei ist noch im Speicher.

    Gruß Wolf
     
    #3      
  4. italystar

    italystar Guest

    HTML wieder in JPG
    nein leider nicht :(
     
    #4      
  5. xslippyx

    xslippyx Guest

    HTML wieder in JPG
    Ja wie bereits erwähnt, mach am besten nen screenshot während du die Page im IE geöffnet hast. Dann die Page freistellen und neu slicen.
     
    #5      
  6. SilentStormer

    SilentStormer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörsching
    Kameratyp:
    Sony Alpha 350
    HTML wieder in JPG
    ... wobei man bei dieser Variante mit Qualitätsverlusten rechnen muss. Aber ist nun mal so, dass .jpg o.Ä. nicht für sowas geeignet sind :D
     
    #6      
  7. italystar

    italystar Guest

    HTML wieder in JPG
    Muss ja nicht unbedingt als jpg sein hauptsache als ne bilddatei die ich slincen kan!-
     
    #7      
  8. Fr3AK

    Fr3AK Guest

    HTML wieder in JPG
    mach sie doch alls png datei hatt ne bessere qualli alls jpg :D
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan